Vogelscheuchenkolpa (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe bei Tipps gelesen wie man dieses Lied erlangt und habe dann als Kind der oberen und der unteren das Lied vorgespielt(Eine muss ja die richtige sein) aber wenn ich als Erwachsener dahingehe merkt die Vogelscheuche garnicht das ich dabin...als Kind sagt sie ja :"Oh du hast aber eine hübsche Ocarina spiel mir etwas vor" oder so ähnlich aber als Erwachsener stell ich mich vor die und die hört sich das Lied garnicht an, da könnte ich genauso gut irgendwo auf der Steppe stehen...
Für alle andern die dies lesen keine Sorge falls ihr das gleiche Problem habt, man braucht dieses Lied nicht um durchzuspielen
Wie bekomme ich jetzt also dieses Lied?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 11:48 von Lordandre

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, stellst du dich als Erwachsener vor die untere Vogelscheuche und holst die Okarina aus, doch nichts passiert, richtig?
Als Kind musst du einer Vogelscheuche (bin mir auch nicht mehr sicher, welche) eine Melodie mit !exakt acht Noten! vorspielen. Bei mehr (und, glaube ich, auch bei weniger) als acht Noten nimmt sie es nicht an.
Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Falls sie auf die Okarina reagiert: Du musst genau das selbe Lied spielen, wie als Kind.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:46 von Codric

Verfahre so, wie Codric es sagte und wenn dann immer noch nichts passiert, versuche es einmal an einer Stelle, wo Du mit der Vogelscheuchenpolka eine zum Erscheinen bringen kannst, z.B. Eingang des Labyrinths, das zum Waldtempel führt. Wenn Du dort die Polka anstimmst, sollte eine an der Stelle erscheinen, die Navi grün anleuchtet, wenn ich mich recht entsinne.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:09 von Kyniker

ok ich versuchs mal, ich wusste nicht das es 8 sein sollen meine Komposition hatte lediglich7
danke :D

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:10 von Lordandre

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es müssen exakt acht sein und es darf natürlich kein Lied sein, was du im Spiel auf normalem Wege lernst (also z.b. der Bolero des Feuers geht nicht).

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 10:07 von Sereyanne

Hat geklappt danke freunde :D

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 14:02 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)