hab 2 fragen antwortet schnel bitte xD (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1.wie wexelt man den anfürer möcht mech mit meinem freund weiterentwikeln aber kan nicht anfürer wexeln
2.ab welchen lvl entwikelt sich Reptein und Glumanda also von glumanda noch mal die weiter entwiklung
.und sorry wegen schreib feler.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 11:54 von Evgeny12

7 Antworten

1. Nach Ende der Hauptgeschichte, d.h., wenn du Rayquaza besiegt hast, kommt ein Vorfall beim Welsar- Weiher, an dem sich Snubbull in einer Höhle am Weiher entwickelt hat. Du kannst aber noch nicht reingehen, da das nur geht,wenn der AnfÜhrer aleine im Team ist.
Nun wird Meditalis beim Übergang zum Pokemonplatz herumlaufen und erzählen, dass Lombrero angeblich fast ertrunken sei. Wenn du ihn darauf ansprichts, wird er dir vom Dungeon ``Sturmmeer`` erzählen. Wenn du jetzt zu Welsar gehst, wird er dir die VM Taucher überreichen, mit der du wenn sie im Schatzbeutel liegt, das Sturmmeer erkunden kannst. Wenn du zu dem Dungeon- Übergang gehst, wird dein Partner erklären, wie man den Anführer wechselt. So kannst du deinen Partner in seinem Areal warten lassen und dich endlich entwickeln!

2. Geckarbor LV. 16 = Reptain, Reptain LV. 36= Gewaldro
Glumanda LV. 16 = Glutexo, Glutexo LV. 36= Glurak

Und das mit den Schreibfehlern ist nicht schlimm :)
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:46 von gelöschter User

ehm jo danke hat mir geholfen nur 1 problem gipt es wo glumana mir es erzät hat mit anfürer hab ich einfach nur imer a gedrückt ich dach das wer unwichtig xDDDD sorry kan es mir bitte schreiben wie man das tut also mein partner sitzt dort ürgent wo wie die anderen von meinem team und ich hab alles versuch um den anfürer zu wexeln keine chongse bitte sags mir xD

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 16:09 von Evgeny12

Gehe zu zu deinem Partner ins Partnerareal und sprich ihn an. Dann müsstest du doch zwischen ``Gummi geben``, ``ins Team``, ``warten`` und ``Anführer`` entscheiden können. Wähle ``Anführer``
und dann müsstes du eigentlich als Glumanda im Areal rumstehen. Jetzt musst du nur noch in das Areal deines Helden gehen und bei ihm ``warten`` wählen, wenn du Glumanda entwickeln möchtest, danach zum Welsar- Weiher und fertig.

Ach ja, warum schreibst du denn so oft ``XD``?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke ich schreib so oft weil ich die ganze zeit rum sitze und auf antwort warte

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 17:41 von Evgeny12

Bitte

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:13 von gelöschter User

ey du hast genau die pokemon wie ich -.-

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:35 von PandaBear

Ich auch :).

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)