mit was fährt ihr mkw? (Mario Kart)

mit lenkrad oder gamecubecontroler oder classic oder wii mote und nunchuk oder nur mit wii mote ohne lenkrad.

danke fürs antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:12 von Lucario99

17 Antworten

ich fahre immer mit lenkrad, anders kann ich es nicht xD

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:21 von chriss-x

natürlich mit lenkrad!;) mit was fährst denn du°_°?

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 19:26 von wiimariogamer48

ich bekomme das spiel erst in ein paar wochen

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 19:30 von Lucario99

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das beste ist das Wii-wheel (ist ja nicht so teuer)

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 19:51 von Brawl_203

es is da bei und alone kostet es bei mediamarkt 9,99(aber immoment seh ich das orginale nich mehr, sondern nur das von speedlink)

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:54 von georg93

achja ih fahr auch immer mit wheel

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 19:54 von georg93

ich fahr auch immmer mit wheel

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 20:01 von gamer-boy

ich hasse das lenkrad mit dem werde ich locker bei turnier 12ter ich kann nur mit verbedinung und nunchuk fahren


ich versteh das nicht wie man mit lenkrad fahren kann

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 20:07 von Bushido_00

ich fahr mit wii wheel abe ich spiele machnmal auch ohne wheel einfach so mit der fernbedinung und die denkt ich fahr mir wheel.
eines aber kann ich nicht verstehen ich habe alles bei 100ccm in gold aber ich bekomme rosaline nicht freigeschalten könnt ihr mir helfen?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 20:33 von Luxtrafan_2007

du musst einen galaxy spielstand auf der wii haben oder du musst sternenrang in allen wii cups bei spiegel haben

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 14:17 von hardcore-n-fan

ich fahr mit nunchuk und wiimote das bin ich gewöhnt und so werde ich auch bei ssbb kämpfen...

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 14:33 von gelöschter User

danke hardcore-n-fan für die antwort

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 14:50 von Luxtrafan_2007

ich spiele als einzigster mit classic-contro ^^

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 15:01 von akamaru13

wiimote+nunchuk

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 17:14 von zeldafan7

^Dito

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 17:23 von Dark_Super_Sonic

Ich spiel mit GC Controller und W-Wheel, aber mit GC gehts vieel einfacher

Antwort #16, 26. Mai 2008 um 18:16 von Sturmvogel

Ich fahr nur mit GC Controller

Antwort #17, 27. Mai 2008 um 09:18 von suigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)