Takedown im normalen Rennen und andere Fragen (NfS Hot Pursuit)

Kann man auch in einem normalen Rennen also ohne Polizei einen Takedown machen? Bei mir hat das nämlich noch nie geklappt.
Und nochwas kann man irgendwie den Porsche Cayman in der Racerversion bekommen? Und wie ist das mit dem Regen? Gibt es da auch richtigen Regen oder ist das wegen der Cabrios nicht möglich (wäre ja i-wie nen bisschen dämlich nen 1 mio. € Cabrio im Regen) und liegt das Wasser immer nur auf der Straße?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:08 von gelöschter User

8 Antworten

Was soll das wasser sonst machen? Fliegen? :D
Du meinst ob man gegner im normalen rennen killen kann? Nein sonst wärs ja zu einfach, du kannst ja auch net zerstört werden.
Den Cayman racerv bekommst du nur auf der xbox mit nem dr.pepper code -.- (ich liebe EA)
http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/ca...

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 15:10 von Quaiv

Naja doch auch im Rennen kann man einen Totalschaden bekommen man muss sich aber schon nen bisschen blöd anstellen :D
Zu dem Regen also bei mir liegt da immer nur Wasser auf der Straße

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:06 von gelöschter User

Aso des meinst du, nö also ich hab auch noch nie regentropfen gesehen. Hat iwie keinen sinn, aber die atmo is trozdem cool.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:22 von Quaiv

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Man kann einen takedown bei rennen machn (z.B Hetzjagt) also immer die die ka haben mit ihren meinungen(XD) nich böse gemeint

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:50 von MasterGeorg

Ok dann hab ichs einfach noch nie geschafft. Bin halt net son brutalo wie du ;)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 00:49 von Quaiv

Bei mir liegt der regen auch immer nur auf der Straße und wenn du als Racer ein Rennen fährst (mit gegenspieler) und ihn die ganze Zeit rammst oder nagelbänder legst und er drüber fährt ist er irgendwann takedown du musst aber aufpassen das du nich Schrott gehst das siehst du neben dem Tacho die rote Anzeige, viel spaß!

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 10:17 von 24-hour_gamer

Achso beim wem die Wettereffekte fehlen: Ladet euch mal Patch 2.0 runter. Das sollte das Problem beheben.http://hotpursuit.needforspeed.com/de/blog

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 09:51 von gelöschter User

Ach des warn fehler!? Hab gedacht des gehört so :D

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 16:03 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)