Hey hab mal ne Frage und zwar mein Bruder kommt bei Pokemon HeartGold nicht weiter er lässt fragen wo sich Trainer Rot auhält auf ( dem Silberberg)? (Pokemon Heartgold)

Wenn ich zu Mr. Pokemon gehe dann sagt er nur Kiminogirls "Wer soll das bitte sein über die weiß ich lieder nichts"

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:15 von Sophierichter12

4 Antworten

Hat er schon die top 4 geschaft?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 12:29 von Nigtmare

ja auf dem silberberg ganz oben.

was hat das eigendtlich mit Mr. pokemon zutun?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:08 von casim

Ja er hat schon die Top 4 geschafft, aber ich komme einfach nicht weiter was soll ich nun tun?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:21 von Sophierichter12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
HH oder SS weil bei HH muss du nach taek city in das tanzstudio und da sich die kimonogirls auf der bühne sprich die in der mitte an und du kämpfst gegen alle einzeln(hintereinander also muss du genug heilsachen dabei haben) sie haben die elektro/feuer/wasser/Psycho und unlicht entwicklungen von evoli also trif eine gute wahl bei deinem team(ich habe alle mit panferno lv.97 gemacht ) das heißt du käpfst gegen 5 lvl38pokemon

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:43 von _Panferno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)