System Voraussetzungen (AC - Brotherhood)

Welche Leistung sollte ein Computer haben, damit man dieses Spiel auf voller Grafik spielen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:21 von LaosKiller

6 Antworten

also die vom ubisoft TV haben mit den entwickler geredet und er sagte dass die vorraussetzungen gleich bleiben

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:01 von Dragonquest94

Das will ich mal nicht hoffen. Da ich meinen PC ja ausnutzen will.
Aber ich denke mit einer 5770 bekommst du das Game mit Voller Grafik sicher hin. ;)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 11:52 von gelöschter User

also AC I kann ich ohne probleme spielen auf höchster grafik.Bei ACII eigentlcih auhc nur ein problem tritt auf und zwar sind dei Schatten extrem verpixelt. Habe eine Nvidia gefroce gt 240.wird das bei AC Brotherhood wieder der fall sein?

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 02:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Verwendest du die 1024MB Version oder die 512MB Version?
Die alten NVs verfügen(<--400s) max. nur über ein GDDR3 Speicher.
Der GDDR5 Speicher ist über doppelt so schnell wie GDDR3.
Ich so ca. meine alte Grafikkarte Okt. 2009 gekauft. Von AMD/ATi und diese hat schon einen GDDR5 Speicher gehabt. Da ATi deutlich schneller war... ist...
Ich konnte beide Spiele(ACI und AC II) einwandfrei und flüssig spielen. Null Probleme.
Ich empfehle dir im Rahmen von 300 Euro nur eine AMD/ATi Grafikkarte zu kaufen. Dort bekommst du spürbar mehr Leistung als bei NV. ;)
Mit der 5770 oder der 6850 von ATi/AMD bekommst du das Game locker gezockt.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:31 von gelöschter User

Habe die 512 mb version

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ja. Das kann sehr gut am Speicher liegen, das du die Schattenqualität nicht so gut ausnutzen kannst.
Ansonsten gilt was ich schon oben geschrieben habe. ;) Teilweiße auch für den AS(Antwort-Starter).

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)