Wie macht man ein schwarzes Loch? (Super Smash Bros. Melee)


Wie macht man schwarzes Loch?Ich hab im Internet viele videos gesehen,weiß aber trotzdem nicht wie das geht!Helft mir mal.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:14 von rekevin

14 Antworten

schreib mal so ein Video ein das man es sehen kann

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:24 von gelöschter User

wieso fragst du das, das sieht man doch schon im viedeo wie das geht

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 19:30 von chriss-x

Geh doch einfach auf tipps und tricks. da stehts.

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 20:06 von tigigti

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
geh auf training und probire alle tastkombinationen aus

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 20:42 von 44co

Da hier keiner helfen will:

Um einen Schwarzes Loch zu erschaffen sind folgende Vorraussetzungen vonnöten:

4 Spieler, 4 Gamepads
Du brauchst auf jeden Fall
Peach, Falco, Fox. Der vierte Chrarakter ist egal.

Der vierte Charakter muss mit Falco oder Fox in einem Team sein, die anderen 2 dürfen in keinem Team sein.

Als Items stellst du ausschließlich das Nintendo Scope (Das Laser Maschinengewehr) ein.
Jetzt wählst du die Stage Hyrule:Tempel

Auf der oberen Ebene der Stage in der Mitte (dort wo es runter geht auf die untere Ebene) positionierst du dich wie folgt:

Links an die Kante stellst du Falco oder Fox (ich wähle Falco) und links von dem dann das Team-Mitglied bewaffnet mit einem Nintendo Scope.

Das Team-Mitglied sollte durch Falco hindurchschießen können.

An die rechte Kante stellst du Fox.

Falco, sein Team-Mitglied und Fox sollten nun auf einer Höhe stehen.

Zwischen Falco und Fox in die Lücke stellst du unten Peach hin.


Das war die Vorbereitung.


Durchführung:

Das Team-Mitglied schießt los, und durch Falco hindurch gegen Fox. (Dauerfeuer - A-Taste Triggern)

Sobald die erste Kugel Fox erreicht fangen die Spieler von Fox und Falco gleichzeitig an die ganze Zeit die Schüsse des Nintendo-Scope zu kontern, dabei feuert das Team-Mitglied die ganze Zeit weiter. ( Die Konter Attacke funktioniert mit B+Unten, muss für jeden Treffer aktiviert werden, d.h. B+Unten ebenfalls triggern)

Die Kugeln zischen jetzt unglaublich schnell zwischen Fox und Falco hin und her und während das passiert wirft Peach die ganze Zeit ihre Rüben (B+Unten) nach oben in die Kugeln.

Die Kugeln und die Rüben bleiben ineinander hängen und wenn man das Timing hinbekommt entsteht dabei ein Schwarzes Loch, bzw. ein Grafikbug.



Ich habe gehört man braucht ein "Unendliches-Nintendo-Scope" was soll das sein? Nie davon gehört.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 08:31 von Toadwart

Danke euch allen!

Und jetzt zu dem Unendlichen-Nintendo-Scope:
Du musst mit dem Nintendo-Scope 5x3 Kugeln abfeuern und danach 2x2 aufgeladene Kugeln abfeuern.Dann musst du beim dritten aufgeladenen Schuss geschlagen werden,d.h. dass du gestört werden musst!Danach hast du unendlich Munition!

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 15:08 von rekevin

Das weis ich hatte sogar 2 auf einmal bei hyrule gemacht :D

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 15:10 von gelöschter User

ah danke rekevin, das wollt ich schon immer wissen

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 12:57 von Toadwart

Oh man 4 Konroller wie kann man nur so bl** sein es geht auch mit 2:
1.Ice Climbers und Peach wählen.
2.Hyrule wär gut.
3.Mach beiden Ice Clibers einen Super Scope, ja beide können auf einmal schiessen.
4.Hüpf mit den Ice Climbers die ganze Zeit herum oder so bis der 2. hinterher kommen muss.
5.Fang mit dem Schiessen an wenn der 2.hinterherkommt weil dann später beide schiessen.(natürlich nach rechts schiessen wo es runtergeht)
6.Peach ist unten und wirft 11-17 Gemüse hoch nicht zu viel sonst bleibt das Spiel hängen.
7.Nun wenn alles hochfliegt oder so versuchs nochmal mit den Schüssen(immer weiter schießen), die Schüss müssen so aussehen:
***********************

und nicht:
** ** ** ** ** ** ** ** ** oder * ** * ** * ** * ** * ** *

klar hoffe ich konnte helfen!

PS:Ein Controller mit Turbo wär nicht schlecht um die ganze Zeit mit den Ice Climbers schießen zu können.

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 13:00 von gameman

jetzt werde ich beleidigt weil ich deine tolle variante nciht kenne?
ich glaub du bist blöd und nciht ich.

oder fehlen dir einfach die freunde die 4 pad variante zu nutzen?

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 12:54 von Toadwart

Nöö ich habe dich auch nicht blöd genannt ich meinte den der die 4pad variante erfunden hat!
Außerdem habe ich die 4 leute und die controller ich habe es für die jene reingeschrieben die es leider nicht haben!

PS:Sorry wegen dem "blöd"!
Das mit dem 4pads geht auch aber das mit den 2pads ist wesentlich einfacher!

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 14:06 von gameman

OK peace ich habe es nicht so gemeint trotdem danke ich das du auch deine varainte aufgeschrieben hast!
Thank you very much!

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 14:10 von gameman

Toadwart, ich finde deine Variante deutlicher und besser.^^
Gameman deine ist zwar auch nicht schlecht, deutlicher wäre aber nett.
Niemanden will ich hier beleidigen und dieser Thread soll auch keine große Nummer werden deswegen sollten wir diesen Thread einfach ignorieren da sowieso alle Fragen beantwortet sind.

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 20:01 von Blade-Kevin

okay

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 21:01 von gameman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)