Höchstmöglicher AP-Wert (LoL)

Ich bin auf der Suche nach einem Item-Build, mit dem man den höchsten AP-Wert im Spiel erreichen kann.

Bitte sagt mir den Champion, den AP-wert und das Build, mit dem ihr diesen Wert erreicht habt.

Danke im Voraus für sinnvolle Antworten.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:44 von DER_METZGERMEISTER

15 Antworten

5x Erzengel Stab
1x Todeshaube

mit veigar kann man sogar unendlich viel Ap ansammeln

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 12:52 von SimplyUchiha

5x erzengels? bullshit!
die passvie ist einmalig also nur einen erzengelsstab
3x todeshaube (155 ap pro slot)
1x erzengels
1x mejas

mit veigar natürlich endlos ap...

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:26 von Jacklu

Das bringt natürlich um die ~1200 AP aber man ist kurzlebig wie sau. Da muss dann dein komplettes Team noch mehr auf dich aufpassen als es sonst schon der fall ist. Man ist auch langsam da man keine Schuhe hat und bei einem Rückzug nach einem Kampf kann sowas schon sehr weh tun.
Dieses Build sollte höhstens ein Fun-Build wenn man mal gegen sehr schlechte Gegner spielt. Da man damit gegen vernünftige Gegner nicht immer sehr weit kommt.

@Jacklu
Nur die Passive die einen Mana pro Fähigkeit bringt ist einmalig. Die die dir AP für das Mana gibt allerdings nicht. Ausser es hat sich geändert und ich habe das nicht mitbekommen.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:45 von JMaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
klar ist dies nur ein funbuild und man sollte es nicht verwenden
aber er fragte ja nur nach möglich viel ap njicht nach nem caster build :P

die passive die mana bringt ist einmalig die andere nicht jop

nu rechnen wir mal...
sagen wir wir haben 1000 mana dan ist ein erzengwelstab:
45+passive die hier 30 bringt

also 75 ap - nun also sollte der build dan eher 5x todeshaube+1x mejas seien


richtige casterbuilds sehen natürlich ganz anders aus

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:57 von Jacklu

wenn man die masteries dafür geskillt hat "Maximal Mana erhöhung"

und ich glaub nicht dass man durch 5 Erzengelstäbe nur 2000 oder 3000 Mana kriegt .,.. man hat da weit mehr ... und das sind viel mehr ap

du denkst viel zu simpel

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 14:04 von SimplyUchiha

maximal mana erhöhung :D
wenn ich das auch nur höre :D
größter crap ever
die 1.25% mehr erfahrung sind deutlich effektiver
als 1.25%mehr mana die bei 4000 mana auch nur ca 45 mana bringen :D
also ehrlich da punkte reinzuskillen ist leider waste :S

5x 400=2k mana
nun charakter auf lvl 18 ca 1k mana
also 3k mana
da bring dir der erzengelsstab dan
45 ap+90=135
hm 155 ist höher :S

solange man nicht 10 h spielt und durch die einmalig passive auf 10k mana kommt lohnen sich 5 erzengelsstäbe einfach nicht

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 14:15 von Jacklu

'und ich glaub nicht dass man durch 5 Erzengelstäbe nur 2000 oder 3000 Mana kriegt .,.. man hat da weit mehr ... und das sind viel mehr ap'
jeder erzengels stab bringt wie oben geschrieben 400 mana und man bekommt dan durch 5 erzengelsstäbe halt nur 2k mana... einfache mathematik..

aber naja du kanst das wahrscheinlich nicht das ist dir zu simpel :)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 14:17 von Jacklu

Und wie bereits gesagt wurde ist die Passive die Mana gibt auch einzigartig, also bekommt man immer nur 4 Mana dazu wenn man ein Skill benutzt. Und ich persönlich habe so ein ding noch nie voll bekommen, auch wenn ich mir es sehr früh gekauft habe. Da die meisten Spiele ja eh nur ca. 25-45 min gehen.
Da bleibe ich persönlich lieber deutlich vielseitiger und kaufe mir da etwas was mir gegebenfalls mehr bringt auch auf kosten von einigen AP.

Ps: Gegen das Item an sich ist aber nichts zu sagen. Der Bonus an Mana und der davon resultierende AP Bonus sind nett. Auch der Manareg ist als Caster immer zu gebrauchen.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 14:44 von JMaster

Erst einmal vielen Dank für alle antworten.


Ich habe mal Gerechnet und bin zum schluss gekommen, dass ich mit

5 mal Todeshaube (775)

1 mal Mejas Seelenstehler (180, wir gehen von 20 Stacks aus)

Dann meine AP-Runen und Masteries (Ungefär +100 Fähigkeitsstärke auf Stufe 18)

und die 30 % AP duch den Passiven von Todeshaube (Ich habe in meiner Rechnung mit 33,3 statt 30 Gerechnet)

auf den höchsten Wert komme, nämlich 1406.

Falls ich mich verrechnet haben sollte (wie gesagt ich habe statt 30 den wert 33,3 genommen)könnt ihr mich gerne berichtigen.


Und ja es soll nur ein Funbuild werden.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 16:31 von DER_METZGERMEISTER

http://leaguecraft.com/builder/Ryze/?items=5,5,...

mit mana runen zusätzlich und erzengeln

http://leaguecraft.com/builder/Ryze/?items=5,5,...

mit AP runen und erzengeln

http://leaguecraft.com/builder/Ryze/?items=18,1...

nur mit dem build von jacklu

wie man sehen kann,erzengel gewinnen,am schlechtesten ist der build von jacklu.

Und jetzt nichts "na und in einem echten spiel geht das nicht da ist meines viel besser" es geht um ein funbuild,oder?

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 17:39 von gothiklord

... in diesem builder ist jewals zuviel mana hinzugefügt worden
3k-3,8k mana stat 2k mana was nur durch benutzung der passiven geht wo wir bei der nummer veigar mit Q spammen sind wo der wert eh endlos ist

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 18:34 von Jacklu

n Kollege hat gestern mit Kathus sich 6 Mal "Stab des Erzengels" geholt
im endgame hatte er über 1200 Fähigkeitsstärke (AP)

3% deines Manas werden in Ability Power umgewandelt (hierbei 6 mal.. denk ich mal xD)
pro Stab kriegt man +400 Mana
bei jeder Ability die du nutzt bekommst du 3 Mana gutgeschrieben

MfG Desimentis^^

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 16:13 von Desimentis

Nein,es ist einfach ein voll aufgeladener erzengel und nur mana per lv runen,ich erinnere noch einmal daran das es ein funbuild sein soll und nicht ob es in einem normalen spiel möglich ist.
Manchmal sollte man sich seine niederlage einfach eingestehen ;)

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 16:43 von gothiklord

bin zawr n bissl spät aber mann kommt imo noch ca. auf 1200 ap mit ap per lvl. runen mejais, 4x rabadons, umarmung des seraphen. ja 4 mal rabadons weil der efekt von umarmung des seraphen jetzt einmalig ist

Antwort #14, 02. April 2013 um 20:35 von feli1234

Man kann aber auch:
1x zhonyas Stundeglas
1xRabadons Todeshaube
1xGriff des Todesfeuers
1xStab des Erzengels(bzw. Umarmung des Seraphen)
1xStab der Zeitalter
1xMejais Seelenstehler

Ich komme auf ca. 1100 AP mit meinen Runen und Meisterschaften
und ja ich weiss, dass diese Nachricht viel zu spät kommt. Aber das was hier geschrieben wird funktioniert im jetzigen League of Legends nicht mehr

ralfy3000

Antwort #15, 14. Februar 2014 um 22:28 von Ralf_Wigum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)