Hi leute (Combat Arms)

Hi leute also bin SSG kann mir einer nen tipp geben wie ich schnell meinen KD hochbekomme habe 0.70 oder so und bin sniper hab ne L96a1 und eine G36e wäre net wenn ihr mir helfen könntet ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:44 von killerfelix7

4 Antworten

Musst halt besser spielen und dir eine kleine Taktik ausdenken :-)Meine kd war am anfang so etwa 0.76. Jetzt hab ich eien von 1.03.
Ich hab ne DSR-1 subsonic als perma und ne P90, Ich will mir aber auch ein leises maschiengewähr hollen. Ich will leise waffen haben weil gegner aus entfährnug mich nicht hören sollen...das ist meiner Meinung nach ein vorteil. Der Geger fragt sich dann wo ich bin ;-)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 19:51 von MarkusLukas1994

ja genau das ist wirklich besser mit leisen waffen und meine kd war am anfang 0.27 echt schlecht aba jetzt ist auf 0.94 gestiegen und ich benutze sehr oft die m416 cqb die habe ich perma und auch die dsr 1 subsonic die ich auch perma habe.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:35 von shun64

die dsr-1 subsonic is schlechter im gegensatz zu der tpg-1 weil tpg-1 is echt hammer präzise, lädt sehr schnell nahc und is imemr one hit kill

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:35 von AmarosxX

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
AmarosxX,

die TPG-1 pro macht 98 auf Accuracy und die DSR-1 macht 97.
Also ist kein großer Unterschied bei der Präzision.
Die DSR-1 subsonic ist auch ein one Hit.
Sogar für gegner aus weiter Entfährnung ist sie sehr gut.
Insgesamt ist die TPG-1 por meiner meinung nach nur ein bischen besser.
Dafür ist die TPG-1 por aber sehr laut.
Beide Waffen sind gut. Man muss selbst entscheiden ob man lieber eine leise oder ne laute sniper haben will.
Ah noch was. Die DSR-1 subsonic ist die beliebteste sniper.
Sie wurde am meisen gekauft, deshalb steht links vor der Sniper HOT.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:23 von MarkusLukas1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)