Splitterfisch (Monster Hunter 3)

Hallo. Ich habe eine Frage, die vielleicht schon zig tausend mal gestellt wurde, aber wo bekommt man den Splitterfisch her? Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

6 Antworten

den bekommst du beim angeln im flutwald gebiet 4.
außerdem wenn du online die shiffe für dich angeln lässt.
und online ab und zu bei den 2 händlern (der kleine rohstofftyp, und die fette münzensüchtige)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:00 von gelöschter User

Vielen Dank!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:02 von gelöschter User

gern geschehen^^

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber ich habe noch eine kleine Frage, im Gebiet 4 im Flutwald ist doch Gobul, und wenn ich nach Fischen angeln will kommt der immer, selbst wenn man den killt kommt der ja nach ca. einer Minute wieder -.-'

Gibt es nur da die Splitterfische zum Angeln?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:20 von gelöschter User

gobul kommt nur wenn du mit fröschen angelst so viel ich weiß

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 14:13 von goOfyfixxxxx

versuch doch gobul so lange zu attackieren bis er in ein anderes gebiet geht, und ja... nicht mit fröschen zu angeln wär vielleicht auch hilfreich xD

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)