kuchala daora der gerfrorene diktator (MH Freedom Unite)

hall ich habe gestern frage gestellt wegen kuscha weil ich ihn nicht killn konnte ABER ich habs noch ma versucht und habe ihn nich gekillt aber habs trotzdem geschaft ... dann war dieses beendet bei stufe 4 nich lila sondern rot! was konnte das gewesen sein
?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:01 von sprischleuder

3 Antworten

Ja. Alle Drachenältesten außer Kirin und Yamazukami fliehen. Das heißt aber, dass es noch eine Mission gibt (im Dschungel in deinem Fall) bei der du den Drachen endgültig töten musst.
Rot heißt, dass du alle vorhanden Missionen beendet hast, weil die eine Mission momentan nicht verfügbar ist und sie dir noch fehlt.
Das ist bei Drachenältesten häufig der Fall.
Beende eine andere Mission, dann sollte die Mission auftauchen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:03 von cs24

danke ..
woher bekomme ich den stammbaum aller von zwillings kut ku?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:06 von sprischleuder

http://www.minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns
Das ist zwar Englisch, aber Kutku bleibt Kutku.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 16:50 von cs24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)