Maps insterlieren (SW Battlefront 2 (2005))

HI,
ich habe mir gerade ne neue Map für SWBF2, aber ich bekomme sie nicht zum laufen. Wenn ich das Spiel einschalte ist die Map zwar da aber in rot geschrieben und wenn ich es spielen will dann kommt immer nur die Meldung:"Could not open mission.lvl"!
Wenn ihr mir helfen könnt dann bitte melden.

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:11 von nico0907

9 Antworten

Ähm... hast du ne Map runtergeladen oder selber erstellt?

Hast nämlich das Verb vergessen:
>> ich habe mir gerade ne neue Map für SWBF2

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:57 von DeltaForce

heruntergeladen, sorry habe ich vergesn.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:18 von nico0907

Am besten du lädst sie dir nochmal runter.

Und kannst du mal einen Link zu der Seite, wo man die downloaden kann, geben? Beziehungsweise den Namen der Map?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 14:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie erstellt man sich den eine ? sry bin neu

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:26 von wolflink

Die Map heißt Kaiserliche Werft und der Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/I...

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 14:31 von nico0907

Google Translator?

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 19:57 von Nynthell

Versuch's nochmal runterzuladen (und zu installieren).

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 21:13 von DeltaForce

habe ich ja schon geht aber immer noch nicht.

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 13:52 von nico0907

Hmmm... bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich die Map geladen habe und einsteigen will.

Ich vermute mal, das liegt an der Map. Ist einfach instabil und geht nicht bei jedem, woran du nichts ändern kannst.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 22:07 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)