Okay...und jetzt? (Dragon Quest 9)

Gleich im vorraus: ich habe 3 Gefährten (Stufen 11, 14, 14) und bin in der Hauptstory noch nicht so weit. Ich war in Siechau, habe "Seine Pestilenz" besiegt und Katharrina hat das zeitliche gesegnet.

ABER WAS JETZT?! Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht, geschweige denn, wohin ich gehen muss.

Bitte dringendst um Hilfe!

LG, Gecko5

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:17 von Gecko5

6 Antworten

hast du schon fleggi durch die stadt geführt?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:19 von Extraction

Nein, das ist das Problem.
Er hat sich ja in seiner Kammer eingesperrt
Wie krieg` ich ihn da raus?

Danke, dass du geantwortet hast :)

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:21 von Gecko5

du must das tote mädchen sprechen (sie ist ürgent wo ka vergessen)
dan sagt sie das geheime klopf zeichen und dan machste die kammer erneut auf nachst autio das klopf zeichen und den rest müstest du schafen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:41 von furkanxl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
O..kay...ich probers mal

Öhm...danke für die Hilfe

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:48 von Gecko5

des mädchen steht nachts am friedhof in siechau

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:12 von _Kira_

Danke, bin jetzt endlich weiter gekommen!

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:01 von Gecko5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)