brauche einen rat! (BF Bad Company 2)

hi leute ,habe gerade eine ps3 bekommen und wollte mal fragen,welches spiel im multiplayer besser ist: bad company 2 oder black ops.Würde mich über ein par meinungen freuen^^.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:21 von D4rktiger124

7 Antworten

Battelfield Bad Company 2:

Vorteile:
-kannst alles zerstören
-besserer Sound und wie ich finde auch die Grafik
-du kannst Fahrzeuge fahren
-coole Waffen und Ausätze
-sehr große maps, auch besser als bei Cod (nicht so langwiweilig)
-Vietnamerweiterung (5 neue maps Waffen, Fahrzeuge und Trophäen

Ich habe beide und ich fine BFBC2 besser.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:54 von Gamerboy88

Gott, diese Frage wird ungefähr 10 mal am Tag gestellt, scroll doch bitte einfach nach unten!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 15:05 von CamelTrunk

ich muss cameltrunk recht geben das kotzt voll an und ausserdem lei dir die spiele einfach aus und schaue selbst nach frag uns doch nicht was du kaufen sollst

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 16:09 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jungs ihr seid nicht darauf angewiesen irgendwie diese Frage zu lesen oder darauf zu antworten :P
Battlefied Bad Company 2 natürlich :D

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:58 von fresh-freak

Da hast du Recht fresh-freak. Wenn aber eine gesamte Seite voll von derselben Frage ist reichts einfach mal.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 21:17 von CamelTrunk

tut mir ja leid,aber ich nehm mir halt nicht die zeit und blättere seiten durch nur um zu gucke ob die frage gestellt wurde.Man muss sie ja auch nicht beantworten.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 11:34 von D4rktiger124

Du musst nicht blättern nur scrollen.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 13:53 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)