digitationsliste verarscht mich iwie oder so ? (Digimon World)

tach leute ich habe versucht unimon zu kreigen ich hatte keine pflegefehler und es kam birdreamon raus das is ein witz oder ich dacht man braucht pflegefehler oder so? das ist echt scheise und mein ninjamon sollte zu metalmamemon oder mamemon kp was jetz richtig war digitiern und ich habe piximon bekommen ddas war wohl auch ein witz also ihr könnt es ja mal probieren obs gehts weil ich mir ziemlich verarscht vorkomme soryy wenn das jetz persöhliuch kommt aber iwie sollte so jemand die liste aktualisieren okay den der idiot der die lieste erstellte sollte mal auf youtube gehen da macht soen typ bof4 heist er videos wie man die digimon kriegt und bei seinen videos ist mehr geschehn wie die werte von ders eite wo nichts geschieht oder ist das ein bug ich habe keine ahnung warum das passiert ps ich spiele auf den emulator und habe die pal version

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:03 von sparkkiller

2 Antworten

hmm , bei mir , was ich bemerkte , war es im fall Greymon/Centaurumon so, dass wenn ich , IQ auch nur 1 Punkt mehr als Angriff hatte , wurd es zu Centarumon, hatte Angriff jedoch wieder ein mehr , wurd es zu Greymon.
Ich denke so ists evtl. auch bei piximon und deinen anderen digitationen , vielleicht brauchen sie i-ein aehnlichen Wert, aber bei piximon sollte dieser wert hoeher als fuer nen anderes Digimon sein , hoffe es hilft :/

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:14 von VissE

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
MetalMamemon

* Typus: Datei
* Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
* Finish: Blitzbombe
* Digitiert aus: Monochromon,Igamon,Kabuterimon,Yukidarumon
* Pflege Fehler: höchstens 15
* Gewicht: 10g
* Werte: Kraft 500; Abwehr 400; Tempo 400; IQ 400
* Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
* Digitationsgegenstand: Metallrüstung
* Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Löschung, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Langstrahl

Mamemon

* Typus: Datei
* Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
* Finish: Smileybombe
* Digitiert aus: Leomon,Igamon,Yukidarumon,Whamon,Mojamon
* Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 wird es zu Sukamon)
* Gewicht: 5g
* Werte: Kraft 400; Abwehr 300; Tempo 300; IQ 400
* Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
* Digitationsgegenstand: Silberkugel
* Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Hebebühne, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Formatierer

Piccolomon (piximon)

* Typus: Datei
* Aktivzeit: 1:00uhr bis 16:00uhr
* Finish: Bitbombe
* Digitiert aus: Cockatrimon,Veggiemon,Igamon,Kuwagamon
* Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 digitiert es zu Sukamon)
* Gewicht: 5g
* Werte: Kraft 300; Abwehr 300; Tempo 400; IQ 400
* Extra Bedingungen: Disziplin 95% oder mehr
* Digitationsgegenstand: Minispeer
* Techniken: Sturmschneider, Wirbelschuss, Wirbelsturm, Orkan, Giftkralle, Stachel, Grüne Hölle, Insektenplage, Käfer, Lockduft, Giftpulver, Moosschild



bei piximon sind die ersten werte auf 300 und die letzten beiden auf 400 und bei mamemon ist das erste und letzte auf 400 und die beiden anderen auf 300, wenn du nue zwischen den beiden wählen willlst musst du dein ziel auf die 400 beschränken wenn du allerdings für metallmamemon trainiert hast und genung pflegefehler gemacht hast, hast du auch die werte der beiden anderen erfüllt und es wählt dann per zufall aus zu welchen digimon es wird, so ist es im normal fall, hatte aber auch schon fälle wo ich ein garurumon mit den werden LE 3500, MP 4000, ANG 500, DEF 250, Speed 500, IQ 500 und es ist trotzdem zu megaseadramon geworden obwohl ich noch lange nicht die nötigen vorraussetzungen hatte, ich denke je höher das ausbildungs lvl ist um so weniger ansprüche braucht man bei den digitationsparametern^^

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 11:42 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)