waffen im koffer (Resident Evil 4)

ich hab das spiel jetst seit 3 tagen und bin beim fisch ich hab pinischer red9 schrot und scharfschütze und ich muss 2 verkaufen weil ich mir bessere holen will aber welche

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:13 von 666Sasori666

4 Antworten

Verkaufe bloss nicht. Im Schloss kannst du frühestens ein paar Waffen wechseln. Die Red 9 solltest du behalten voll getunt ist Sie die stärkste Pistole.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:26 von Jan82

Also die Punisher kannst du verkaufen, du hast ja die Red9.Dann halte durch bis zum Schloss. Dort gibt es bessere Waffen.Du verkaufst dann das Gewehr und das Scharfschützengewehr. Und dann kaufst du dir das schwarze Schrotgewehr und das halbautomatische Sturmgewehr.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 09:41 von anakain

Oder Du behälst das Schrotgewehr bis du die Striker bekommen kannst.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:33 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das alte sniper würde ich mal schön behalten:das exlusiv tuning verschafft ihm eine 30 feuerkraft.da kommen nur die magnums ran.das neue ist zwar schneller, aber dabei gehen auch mehr patronen drauf.und es frisst mehr platz im koffer.

Antwort #4, 12. November 2011 um 00:17 von tyrann-ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)