Fragen zum Schummelmodul ! (Pokémon Feuerrot)

1. Ich habe die feuerrote edition und will mir ein Schummelmodul für den Game boy Advance SP holen.Gibt es da verschiedene Schummelmodule wenn ja welches sollte ich mir Kaufen ?
2.Ist es möglich auf der feuerroten edition alle pokemon damit meine ich wirklich alle auch die von diamant und perl zu besitzen ?
3.Wie funktioniert so ein schummelmodul überhaupt, könnt ihr mir dass villeicht bitte erklären . SIND NE MENGE FRAGEN ABER ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN .

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:28 von fat_boy91

5 Antworten

Also es gibt mehrere Module mit denen du schummeln kannst...
Ich arbeite mit Action Replay Max den kannst du wenn du glück hast für ca. 30€ erwerben...
du kannst die ganzen pokemon da als cheat eingeben und dann sie gegebenenfalls fangen wenn der cheat korrekt eingegeben wurde...

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 10:29 von Relic

also die von pokemon perl und diamant dürfte nicht gehen da die neu sind...

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 10:30 von Relic

Für die Perl pokis gibts nichtmal Codes
Ein Freund von mir hat sich nen Xploder um ca. 20€ gekauft

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 18:41 von Darkrei55

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
na ja es gibt nu bei saturn HH Hauptbahnhof nen action replay für den ds wo schon cheatz für pokemon perl & Diamond drauf sein sollen...

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 12:13 von Relic

Alls klar danke für die hilfe

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 12:59 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)