Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand bitte sagen mit welchen Leveln ihr Hauptmann Katz besiegt habt und wie (welche Taktik). Ich glaube ich muss noch leveln könnt ihr mir sagen wo ihr trainiert. In der Story bin ich erst bei Schloss Schroffenheim.

Danke im vorraus. ☺ ☻

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 15:13 von tigerchen_999

8 Antworten

mein team:
Ich:Barde lv 53
krieger lv 42
dieb lv 44
kumpel:Barde lv 47

der geht ziehmlich leicht wenn du die fähigkeiten GIGAHIEB und GIGASCHLITZER hast...
und trenieren tu ich in der ollen kuhle(flüssigmetallschleime)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 15:17 von _Kira_

Das ist meine Frage aber egal.
Bei meiner Frage stand das jeder min.Stufe 35 sein muss.
Ist 53 nicht etwas viel?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 15:20 von fritzluna

ja schon ich war ja immer alleine bei meinem kumpel und hab ihm mit den bossen geholfen...

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:22 von _Kira_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hilfe von anderen könnte ich gut gebrauchen.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 15:27 von fritzluna

eigentlich kommt es ja nur auf die 2 fähigkeiten an

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:28 von _Kira_

also meine empfehlung an fähigkeiten:
GIGAHIEB, GIGASCHLITZER, FALKENHIEB, PROPELLER

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 15:45 von _Kira_

welche Berufung kann Gigaschlitzer

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 16:42 von tigerchen_999

Das ist eine Schwertfähigkeit. Die kannst du in dein Gepäck tun, wenn du die zwei Mission vom Schwertlehrer in Schweinspickel a erfolgreich abgeschlossen hast.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 22:07 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)