hänge im storymode in 'mission 6 - nigeria | untermission III - gerüst' (Golden Eye 007)

hey

wie im header schon erwähnt, hänge ich in 'mission 6 - nigeria | untermission III - gerüst'.
es geht darum, in einer computerhalle natalia beim rumprogrammieren an einer konsole vor den feindlichen einheiten zu beschützen, damit sie den golden eye satellit umprogrammieren kann & bevor der satellit die computerhalle demoliert, also zerlegt. alles klar? ;) XD

ich kriege das level nich gebacken, die lay-d tippt solange an den einzelnen konsolen (insgesamt 3 konsolen im computerraum verteilt) rum, dass entweder ich draufgehe o der satellit mit seinem laser die computerhalle zerlegt & natalia dabei draufgeht.

es stehen lauter großrechner(zwischen 6 & 9 großrechner in computerhalle verteilt) mit grünem licht an der vorderseite rum. mir kommt es so vor, dass natalia ihre umprogrammierarbeiten an den einzelnen konsolen schneller erledigt, umso mehr großrechner intakt sind & nicht von den feindlichen einheiten o mir zerschossen wurden.
stimmt das o liege ich da falsch?

also in dem level gibts 3 challenges:
- natalia beschützen; sie darf nich draufgehen
- die großrechner zu beschützen & nicht zu zerstören; also muss auch aufgepaßt werden, dass die großrechner nicht in der schusslinie zwischen den feindlichen einheiten & mir stehen, weil die typen (feindliche einheiten) alles kaputt schießen
- überleben; ich sollte türlich überleben

aber genau diese 3 challenges packe ich schon auf dem 1. schwierigkeitsgrad (der 1. schwierigkeitsgrad heißt 'agent' denke ich?!) nicht, obwohl ich - ohne mich rausheben zu wollen, ein ziemlich guter zocker bin.

aaalso, was sagt ihr dazu?
gibts vielleicht irgendwelche cheats um diesen level zu überspringen? (ist ja der letzte level denke ich?!)
o cheats für den story mode, zb unbesiegbarkeit, dass ich nich dauernd draufgehe, wenn ich offensiv zocke, rumlaufe & die typen erledige?
o gibts nen ganz einfachen trick, wie man den level gefinished bekommt?

bitte um feedbackz

grTz, by REFRESH

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 15:47 von R3FRESH

3 Antworten

hat sich erledigt, habs gerade gepackt... XD

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:25 von R3FRESH

Bin auch noch dort, habe aber aufgegeben und schon lange nicht mehr probiert. Game jetzt im On-Modus ;-) Aber wie schafft man das? Hast du Tipps?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:18 von Paedu96

die frage gabs schon mal, musst mal suchen, dort stehen ein paar tipps

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:52 von firespeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.