Boone hat den restpekt verloren was tun? (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,

Ich habe boone und rex als begleiter, und ich bin auf der seite der RNK und habe nie was böses gegen die gemacht. Bin schon auf level 27 und boone ist die ganze zeit bei mir, nun habe ich ca 1 woche nicht gespielt, und als ich heute wieder spielen wollte egal von welchen speicherpunkt aus, sagt boone sofort: ich habe ihnen gesagt noch ein ding gegen die RNK und ich bin weg, ich habe den respekt vor Ihnen verloren. Dann geht er und ich kann nichts machen. Habe die xbox auch schon mehrmals aus und wieder angemacht und immer wieder sagt boone das selbst wenn ich nen speicherstand lade der älter ist. Was ist das für ein bug? was kann ich dagegen tun? Ps: boone trägt viele gute waffen von mir bei sich, krieg ich die jetzt nicht mehr wieder?

danke schonmal für eure antworten. Liebe grüße

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 16:09 von Totenkopfbraut

6 Antworten

die rnk sind doch alles pfeiffen...

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:35 von PS3Spieler

also das is ein echtes problem ich weis leider nich wie ich dir helfen kann aus indem ich sage
knal ihn ab und nim dir deine coolen waffen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:58 von Streatman

ick hatte auch boone gehabt und hab mal stress mit der rnk gehabt wenn du richtig ausgepasst hättest ist er ein soldat der rnk zwar nicht mehr im dienst aber er hält zu die typen daher macht er stress wenn du die rnk angreifen tust und er sagt dir noch ein ding und er geht weg ick hatte noch die option gehabt ick konnte mit ihm reden und versuchen ihn umzustimmen aber ick hab ihn gleich abgeknallt weil ick gedacht habe ick kann seine waffe haben.leider nicht boone ist wieso blöde da gibt es bessere ick hab gehört du kannst ein supermutanten als begleiter haben stimmt das?

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 17:33 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
kein supermutant aba ein Nachtfolk
geh mal bei Jacobstown vorbeischauen ;)

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 23:21 von old-School_Gamer

ok danke da war ick auch schon wegen dem hirn für rex.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 03:03 von F-KIN

ja lilly kann man mitnehmen aber die nervt ^^ ich laufe jetzt mit rex und raul rum, der ist auch ganz cool. Boone hab ich nun getötet und mir meine waffen zurück geholt. Liebe grüße

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 13:27 von Totenkopfbraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)