Ab wann kann ich Waffen freischalten? (BF 2)

Ich hab in der Game Guide gelesen dass man ab Lance Coperal neue Waffen freischalten kann kann ich des dann auch schon wenn ich zu Lance Coperal befördert werde oder erst später ? Und wie geht des? Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 16:29 von Der_Cheater24

6 Antworten

Also wenn du 500 pkt. hast ,dann kannst du dir eine waffe auswählen. Hab ich zuerst auch in Spieletipps gefragt aber kurz danach wurde ich befördert.Ich habe M95 genommen;) Und bei der nächsten Beförderung habe ich G3 genommen ;) hoffe konnte helfen mfg. Tiger_27

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:22 von Tiger_27

danke aber die punkte speichern nicht ich spiele auf ranket servern und war schon staff sergant und in BHFQ immer noch private

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 00:24 von Der_Cheater24

danke aber die punkte speichern nicht ich spiele auf ranket servern und war schon staff sergant und in BHFQ immer noch private

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 00:24 von Der_Cheater24

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Des dauert manchmal 2 Tage bis du die Punkte gutgeschrieben bekomsmt.ist dumm aber ist so.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:18 von Ford_Crown_Victoria_P71

Nein wenn es bei dir die Punkte nicht zählt musst du zuerst 1.4 Patch und dann 1.5 Patch downloaden. Danach installieren ;)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:53 von Tiger_27

woher bekomm ich die patch `s ?

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:03 von Der_Cheater24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)