Wie bekomme ich das heilmittel für die pikis mikis und Wollis wenn ich einen Tag weiter gespult habe? (Sarah - Hüterin des Einhorns)

ich habe einen tag vorgespult als ich das heilzezg suchen musste ich komme nicht die felsen hoch im herbstwald

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:43 von saluna

9 Antworten

hast du beim zauberer oder beim händler im dorf geckuckt?
oder reite mal mit deinem einhorn aus. irgendwann siehst du ein portal und daraus kommt das böse wenn du bei diesem portal bist biegst du ab und zwar nach hinten dann kommen hellgrüne tannen ein see und dann kommt eine steinplatte mit einem zeichen drauf das ist ein portal dass musst du knacken wie weiss ich nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 09:55 von saraia

Ja danke aber ...
da war so ein Zwillingsbruder von Pitti der hat die Tiere erschreckt
und ich soll ein Heílmittel im Herbstwald finde wo ist das bitte bitte schnelle Antwort.
Saluna

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 11:13 von saluna

ein zwillingsbruder von pitti? da kenn ich mich nich aus! das einziege was ich dir kann raten ist in den herbstwald zu gehen und alles abzusuchen;)

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 08:29 von saraia

hab ich getan!
ich finde nichts!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 12:17 von saluna

hmmmm komisch ich werde einmal schauen was ich finde sobald ich wieder etwas weiss sag ichs dir okey?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 09:35 von saraia

ja danke

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 12:21 von saluna

Was den Zwillingsbruder von Pitti angeht ich habe mal gehört das pitti dir sehr dankbar ist für wenn du ihm diesen Ball kaust(beim Händler)!
Villeicht geht es bei seinem Zwillingsbruder auch!

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 20:52 von gelöschter User

du bist schon im Herbstwald, kannst du mir dann vielleicht sagen wo der Milki Bärbel ist, ja ich wies im Früphlingwald, aber wo ist der? Beim ausreiten habe ich nur fackeln und steine gesehen wo man nicht hoch gekommen ist, bitte helfe mir!

Zoey

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 11:52 von zoey93

Du musst zwei-bis dreimal durch den Herbstwald reiten, dann findest Du ein Kräutersäckchen am Wegrand. Es ist das gleiche Kräutersäckchen, welches man schon zum Heilen des Wunderbaumes brauchte. Viel Glück!

Antwort #9, 16. November 2008 um 14:12 von fairytale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sarah - Die Hüterin des Einhorns

Sarah - Hüterin des Einhorns

Sarah - Die Hüterin des Einhorns
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sarah - Hüterin des Einhorns (Übersicht)