DRINGEND! Downloads (Sims 3)

Hallo ,
ich habe mir auf der sims 3 seite sachen heruntergeladen.Weiß nicht wie ich sie im spiel einfüge=( bei manchen stand schon ins spiel einfügen und bei manchem musste ich die objekte darunter kleidung haar uvm. kaufen. Aber wo finde ich meine gekauften und kostenlos gedownloadetn sachen? (in welchem ordner) und wie entpackt man sie? irgendwo stand was mit dem sims 3 launcher .aber bei dem sims 3 launcher werden meine gekauften sahcen auch nicht angezeigt ? bitte um hilfe=( (ich kenn mich da nicht so aus)

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:04 von Nuscheel

5 Antworten

wenn du dir von sims3. de was runterlädst, dann ist das im launcher und da wirds dann unter downloads installiert.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:26 von Klein-A

danke habs geufunden ,ist es normal das es mehrere stunden braucht?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:06 von Nuscheel

nein. naja, wenn dein internet total lahm ist, dann schon.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 21:17 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein ich meine es dann im spiel zu installieren .gedownloadet ist es schon
muss nur noch hinzugefüht werden. und viele objekte sind noch nicht drinne .wieso? die sind in der warteschlange

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 23:30 von Nuscheel

wie viele objekte hast du runtergeladen? eig dauert das nur ein paar minuten und keine stunden.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 23:33 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)