2 fragen >_< ;) (KH Birth by Sleep)

ich hab mit terra und ventus auf anfänger durch und mit aqua auf normal letze episode frei ich hab mit aqua terra besigt aber radiant garden ist immer noch dunkel. und wie kämpfe ich mit ventus oder terra gg. vanitas gedanken

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:04 von ImBakHFreAK65

9 Antworten

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:47 von shippuden

thx was ist jetz mit radiant garden bei shaded hearts hab ich gesucht nix gefunden

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:52 von ImBakHFreAK65

in der finalen episode kannste eig nur Terra besiegn für secret bösse musste deinen alten aqua spielstand spieln das in radiant garden geht auch nich weg in der finalen episode

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:55 von shippuden

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
thx also kann ich jetz mit ventus und terra gg die bossgegener kämpgen wenn ja wie da hab ich nix gefunden

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:02 von ImBakHFreAK65

haste die final episode schon geschafft wenn ja kannste mit allen drei am schlüsselschwertfriedhof gg VS kämpfen musst steppe anwählen un dann zu dem kreisding gehn

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:12 von shippuden

ok thx für alles wie mach ich die final episode fertig ?ß

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:19 von ImBakHFreAK65

musst nur 2mal den besessenen terra besiegn

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 18:24 von shippuden

also ich hab mit aqua den terra besiegt am ende meinte ansem wie heisst du ;; xeha-nort;; hab ich gemacht bin ich jetz fertig ?

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 18:34 von ImBakHFreAK65

wenn dann die credits kommen schon

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 16:27 von shippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)