Verschiedene Fragen... (Sims 3)

1. Wie viele Haushalte sind maximal?
2. Wenn ich z.B von irgendeiner Seite (z.B http://www.thesimsresource.com ) nen neuen Frisur, Klamotten, Accesoires, Schuhe, Brille etc... für mein Sim installiere/benutze, dann auf die offizielle Sims 3 hochlade. Brauchen Sie das was ich installiert habe oder müssen sie das nicht machen? Geht das dann alles automatisch? Und ja müssen sie das bei Objekte (Lichter, Möbel, Spielzeuge etc.) bei der Seite thesimsresource.com das auch machen?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:27 von Sandro125

5 Antworten

1. du kannst so viele haben, wie du willst.
2. könntest du dich vllt mal ein bisschen klarer ausdrücken?!
wenn du den sim hochlädst, und jm den runterlädt, der die sachen nicht hat, dann sind die dinge am sim eben nicht vorhanden. in manchen fällen bekommt man ein paar downloads durch den sim aber auch ins spiel, (daher sollte man sich nicht unbedingt sims aus dem exchange runterladen, da man dadurch eben defekte downloads bekommt). so und was du mit "das auch machen?" meinst, versteh ich nicht so recht.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:34 von Klein-A

Ja, bei der Seite thesimsresource.com , gibt es ja verschiedene Sachen zum downloaden (Lichter, Möbel, Frisuren etc etc.)
Und frage, ob die, die das runterladen auch die gleiche Modell kriegen, anstatt die Standardversion von Sims 3...
Nicht die kostenpflichtige Modelle von die offizielle Seite (Sims3.de), sondern die Macher die ihre eigene Modell/Frisur erstellt haben...

z.B nen runden Bett von thesimsresource.com downloaden, dann meine eigene Muster drauf und schliesslich bei Sims3.de hochladen.
Ist das trotzdem noch defekt (wird es ersetzt durch die Standard version?) oder wird der Modell automatisch hinzugefügt?
Denn die Sachen sind ja nicht von Sims 3 Store, sondern die Macher selbst...

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:51 von Sandro125

du kannst keine einzelnen möbel von tsr auf sims3.de hochladen. wenn du das in nem haus hochlädst, dann kriegen die entweder die möbel, oder die werden ersetzt. kommt drauf an.
defekte downloads sind übrigens was anderes.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:02 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bei der ersten Frage hast du gesagt so viele wie ich will, klar und wie viele im Haus? Auch so viele wie ich will?
Und ich weiss schon was defekte Downloads heisst --->>> beschädigt...

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:13 von Sandro125

1. bis zu 8
2. ja, ist klar, was das heißt. es geht aber darum, was es ist. dein satz mit den defekten downloads passt nämlich nicht zum rest.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:19 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)