heaiiii leute ! habe 3 fragen ...und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)) (Mario Kart)

ich bin noch anfänger und wollte wissen was experten geister...usw heißt?


Zweitens:wie kann ich toadette funky kong und die anderen freischalten?birdo habe ich aber schon=)


drittens:meine schwester und ich haben beide jeweils ein konto und ich habe den blitz und blatt cup schon freigeschaltet und sie den spezial cup und den stern cup aber,ich kriege die cups nicht freigeschaltet die sie freigeschaltet hat und andersrum...



achja...DANKEEEE schon mal im vorraus !hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt lieb!=))

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:33 von welpenfan

6 Antworten

erstens toadette:alle 32 strecken beim zeitfahren fahren funky kong: fahre4 strecken mit einer bestzeit dh.sei viel schneller als die geistdatei expertengeister sind daten die du kriegt wenn du das tust was bei funky kong steht bei deinem letzten problem benötigst einfach ne taktik zb. ein fahrer und wagen mit dem du gut umkommst

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:02 von superluigi298

oki dankeeschöön<3

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:11 von welpenfan

gern geschen wen du wieder hilfe brauchsts gib hier wider ne frage ein

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:17 von superluigi298

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
okey danke mache ich ;)oh ja animaicaro is mein 2ter nick also nicht wundern ne =))

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:26 von animaicaro

okey danke mache ich ;)oh ja animaicaro is mein 2ter nick also nicht wundern ne =))

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:26 von animaicaro

Hier ein Video, bei dem Du sehen kannst, wie Du ALLE Fahrer freischalten kannst. Sie werden da auch nochmal alle vorgestellt:


Wegen den Cups ... Du musst einfach in jedem Cup einen Stern haben, dann schaltest Du auch die restlichen frei.

:)

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:08 von Haaasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)