2te Editorfrage (Emergency 4)

Was für Einstellungen brauch ein Zivilfahrzeug damit ich es steuern kann

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:59 von Gamerflo

12 Antworten

Starte ein belibige Modificaton nehm mal deine.

Jetzt musst du Civil Cars öffnen und dann das Auto in der Tabelle statt ein mal anklicken ein doppelklick machen. Dann öffnet sich der Edit Des Fahrzeuges Dort steht Dann Rechts Edit Commands,Edit Traits...
Dort gehst du auf Edit Traits Dann muss da so ein Balken sein wo drauf steht no squad Vehicle Da klickst du drauf dann änderst du auch Police STW(Die sind nach dem alphabet geordnet) und dann machst du OK Dann öffnest du Edit Command und suchst Move To als Command und klickst es an. Danach musst du auf dem Pfeil der nach rfechts zeigt klicken jetzt muss das Kommando auf der rechten seite sein. Jetzt machst du OK.




Jetzt kannst du ganz oben am Bildschirm
Map
Load Map
Dann kommt so ein Fenster Da musst du wirklich NO klicken. (wenn du yes machst löscht du was).Danach in der rechten tabelle auf Maps (Doppelklick). Dann auf


m1 e4.m


oder so ähnlich
Dann sollte Mission 1 kommen (baukran auf Kirchendach) Dann tust du das Auto an einer stelle.
Und machst Map Save Map und wieder in der rechten Tabelle Maps und dann wieder

m1 e4.m

oder so ähnmlich

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 09:41 von Autoexperte

okay danke

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:58 von Gamerflo

Willst du das Fahrzeug auch auf einer normalen Freeplaymap haben, so dass du es alarmieren kannst und nicht schon auf der Map haben musst?
Wenn ja, erklär ich's dir. Will's jetzt noch nciht erklären, weil es mir sonst zu viel Aufwand ist, falls du es nicht brauchst ;-)

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:02 von DeltaForce

also schlecht wär's nicht DeltaForce

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 20:47 von Gamerflo

Geh in den Ordner deiner Modifikation (im Installationsverzeichnis von Em4 > Mods > DEIN_MOD_NAME).

Erstell dir dort, wenn noch nicht vorhanden, einen Ordner mit Namen Specs. Kopiere aus dem entsprechenden Ordner im Data-Verzeichnis (Data > Specs) die Datei freeplaybase.xml bzw. freeplaybase_d.xml (erstere für normalen Freeplay, letztere für Deluxe-Freeplay - kannst auch beide nehmen) in den neu angelegten Specs-Ordner im Modverzeichnis.
Öffne dann die Datei.

Füge dann diese Zeile irgendwo ein (NACH dem "<freeplaybase>" und VOR dem "</freeplaybase>"):
<vehicle prototype="mod:Prototypes\Vehicles\Civil - Cars\NAME.e4p" count="0" />
Ersetze in dieser Zeile das "NAME" durch den Namen - den Namen DER DATEI, nicht den Anzeigenamen - deines Fahrzeugs (wenn sich die e4p-Datei des Fahrzeugs garnicht in "Vehicles\Civil - Cars" befindet, musst du natürlich einen anderen Pfad angeben).
Die Null hinter count kannst du durch eine beliebige Zahl ersetzen - das ist die Anzahl, wie viele von dem Fahrzeug man am Anfang eines Spiels schon hat.

Wenn du das gemacht hast, speichere die Datei und guck nach, ob das Fahrzeug jetzt alarmierbar ist.
Wenn nicht, meld dich nochmal, dann muss man evtl. nochwas ändern.

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:11 von DeltaForce

cool danke

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 14:25 von Gamerflo

Kein Problem ;-)

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 18:34 von DeltaForce

Ähm DeltaForce ich hab Windowx Vist Ultimative und wollte units machen für ein Fahrzeug das ich selbst einbinden musste(hab die tutorials gelsen)Als ich doppelklick auf die freeplaybase machen wollte öffnet der Computer in mit dem Internet Explorer

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 18:25 von Autoexperte

Mach einen Rechtsklick, geh dann auf "Öffnen mit..." und wähl den Editor aus.

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 21:43 von DeltaForce

Und wie macht man ein Bild für das Auto

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 13:59 von Autoexperte

Hä ich mach öffnen mit aber da steht nur Internet eplorer in der Liste?

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 14:02 von Autoexperte

Klick unter "Öffnen mit..." auf "Standardprogramm auswählen..." und wähle dort den Editor aus. Wenn dieser dort nicht gelistet ist, klick auf Durchsuchen und gehe zum Ordner Windows auf der Festplatte C: und wähle dort die notepad.exe aus.


>> Und wie macht man ein Bild für das Auto

Das ist in dieser Anleitung ganz gut beschrieben: http://www.emergency-forum.de/index.php?page=Th... (muss man da downloaden).
Auf Seite 113 - 114.

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 20:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)