Hilfe mit KH2 und Action Replay MAX (KH 2)

Hallo
Ich bräuchte mal Hilfe mit dem Programm Action Replay MAX.
Ich habe die CD in meine PS2 eingelegt und Funktioniert einwandfrei, aber komisch is, das ich nur den Mastecode eingeben konnte und die weiteren nicht.
Also ich hab den Code eingeben (den ersten):


(M) Dieser Code muss immer Aktiv sein!

38AU-05A9-91WMV

9ZCM-08JU-UKV6W


Und ich wollte einen weiterern Code eingeben für KH2:


Unendlich HP

FG1J-NY6Y-6UVF3


Ich weiß nich was ich machn soll.
Ich hab schon alles ausprobiert.
Andere Codes gehn auch nich :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bedanke mich schonmal :)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:05 von SchatzysEisblume

2 Antworten

der wird net gehen der is zu kurz der hat bei mir auch nich funktonirt

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:55 von khfm2cool123147

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hab es nun geschafft Codes einzugeben doch leider geht das bei dem besagten Spielt nicht
Also ich hab ein Video gemacht der zeigt was ich tue und ja hier ist er:



Bedanke mich schonmal :)

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 16:42 von SchatzysEisblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)