3 fragen xD (KH Birth by Sleep)

1. ist es möglich das der kuttenmann ansem der weise ist ?
2. was ist eura meinung nach das beste komando für ventus einmal für aqua und terra
3.kann mir einer ein gutes deck für aqua und ventus und terra mach pls thx im voraus ^^ ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:07 von ImBakHFreAK65

5 Antworten

1. denk nich das er es is aber rein theoretisch kann er es sein denk aber es is einer der bis jetz noch garnich in der story vorkam
2. kommt drauf an wenn du viel schaden machen willst holste bei ven tornado oder ars arcanum un bei terra ars solum un wenn du viele schwache killn willst dann megaflare
3. hab bei ven
Erlösung
Vigra
Vigra
Ars Arcarnum(Megaflare)
Sanctus
un bei terra
Ars Solum
Vigra
Vigra
Megaflare
Megaflare
un aqua hab ich bis jetz nur durchgespielt un noch nich weiter befasst

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:23 von shippuden

1.nein der kuttenmann ist nicht ansem ,wenn du mal ein paar seiten hier zurrückblätterst und dir jede frage die das behandelt durchliest wirstes sehen
3. ich hab mit ven (ich weiss nicht ob das gut ist )Kampfkomandos :megaflare, sanctus, zeitspleißer, schallschock und vigra
aktionskommandos : sportsfreund, LP-blocken, konterrausch , rachewurf,blitzrolle, stellungsspiel rückenhieb, eisgrätscheund feuergleiter(und da vehlt noch 1 und ich weiss nicht mehr was das sein kann ^^) multifokus:gefrierpunkt und haufenweise bonis

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:30 von morris96

thx shipuden dir auch morris96 shipuden dein deck hört sich sehr überzeugend an xD ^^ :)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:38 von ImBakHFreAK65

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich mag blitzrolle nich so währenddessen kann man schaden bkommen un bei der normalen nich

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:07 von shippuden

kann man eig. freunde machen bei spieltipps wenn ja sende mal pls shippuden (nur wenn du willst)

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 22:40 von ImBakHFreAK65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)