Tor von Oblivion schließen (Oblivion)

Hallo, also ich denk ich bin noch nicht ziemlich weit in dem Spiel ,nun wie schließe ich das Tor von Oblivion (ich bin da wo so viel lava und alles ist ) ich war in dem großen turm und hab mit dem mann ( sklaven) geredet , und jezt ?
LG bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:11 von youkoss869

1 Antwort

Tore schlissen ganz einfach da sind doch Türme such einem türm wo in der Mitte ein Feuerstrahl in die Luft geht dann banne dir den weg nach oben Speicher öfters mal wenn du dann irgendwann ganz oben bist wirst du eine Kugel sehen in die das Feuer geht die kann Mann nehmen dann stürzt der Turm ein keine angst einfach stehen bleiben und du stehst vor dem geschlossen n eher gesagt zerstörten Turm Data.
wenn du eine genauerer Beschreibung willst wie man den Turm erklimmt dann schreib
lg -SGU1-

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:26 von -SGU1-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)