Rivale (F1 2010)

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Ich bin momentan in Valencia und bin in der Fahrerwertung momentan deutlich erster (5 mal 1
1 mal 4 und 2 mal 2)und mein Fahrerlevel ist 22.
Die 3 Fahrer die vor einem sind können ja die Rivalen werden.
Kriegt man, wenn man erster ist, auch einen Rivalen?
Wenn ja, in welchem Bereich kann man den Rivalen wählen?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:16 von Mats0

6 Antworten

Man kann keinen rivalen wälhen irgentwann durch zuffal hast du ein rivalen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:00 von ferrari8

Als ich letzte Saison 7 war hat man mich allerdings gefragt wen ich für meinen Rivalen halte und dann konnte ich einen der drei Fahrer die in der Wertung vor mir waren wählen.Deshalb will ich jetzt wissen ob man als erster auch einen wählen kann und wenn ja, in welchem Bereich!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:40 von Mats0

Nein als erster nicht

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:13 von ferrari8

doch du kannst auch als erster einen rivalen wählen ich war ind der letzten saison deutlich erster und konnte einen rivalen wählen

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:55 von gelöschter User

dein rivale ist immer der hinter dir in der fahrerwertung

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 12:37 von ferrari8

du kannst ihn ja auswählen

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)