Charaktere, und... (Dissidia Duodecim FF)

Alle reden ja über die neuen Charaktere. Doch hat sich jemand schonmal gedanken über die anderen Features gemacht?

Auf http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Dissidia_012...
steht es wird ungefähr die doppelte (!) Menge an Songs für den KAmpf geben. Außerdem werden höchstwahrscheinlich noch viele andere Esper geben, so etwa Brunhildr aus XIII.

Was ich wissen möchte, welche Musik ihr gerne in DDFF haben wollt. Wär mal interesant, welche Musik andere FF-Fans gut finden.

Mein Favorit sind:

- &feature=related

Bin halt VIII-Fan =D

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:25 von summoner29

8 Antworten

meine faforiten sind ( hab keine links dazu ,ich sag einfach mal den namen und das spiel)

final fantasy 12. esper battle
final fantasy 6. metermorphose
final fantasy 12. final battle
final fantasy 12. sohen höhlenpalast
final fantasy 4. final battle
final fantasy 6. 1er final battle
final fantasy 6. 2er final battle
final fantasy 6. 3er FB

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:08 von squareenixfriend

Ich hab gehört, das es Esper BAttle von XII gibt =D
Ansonsten gibs noch nen Remix von FFVIII-Battle Theme "Force your Way". (Yippiyayeah!)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:33 von summoner29

Ich fände ja die Musik aus dem Kristallturm von FF3 gut. Und da es ja Kristallturm als Stage gibt, wirds den Song auch geben.^^

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:14 von Aaron94

Jo meine Favoriten:
FF7: Battle Theme (orginal kein so dummen Remix)
FF10: Boss Battle
FF10: Chocobo Theme
FF13: Snow Theme
FF13: Barthadendelus (wie auch immer xD) Theme

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:18 von Wakka99

ff10:da wo mangegen sin kämpft das lied is so geil wisst ihr wie das heißt?

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 17:25 von L-Freak_2

L-Freak_2 meinst du etwa otherworld?^^
naja ich würde mich über folgende Musik freuen:
FF9 - Assault of the white dragons
FF9 - Last Boss theme *-*
FF13 - Battle theme
FF9 (wiedermal xD) - Rose of May
FF7 - Boss theme
FF9 - Boss theme
und dann noch FF12 Boss theme c:

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 11:28 von Kuja35

Ich denke nicht, das L-Freal_2 Otherworld meinte, denn dies wird nich gegen Sin sondern JEcht gespielt und des ist schon auf Dissidiaa 013 drauf

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 15:50 von summoner29

nei wo man richtig gegen sin kämpft

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 20:18 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)