Wie verwendet man Freezer Codes auf Power Saves? (Animal Crossing - City)

Habe mir so ein Power Save (Schummelmodul für Wii) hauptsächlich für mein AC-City gekauft. Da alles in Englisch beschriebn ist, komme ich kaum klar. Im Lieferumfang war enthalten Wii-Max-Media-Manger-Software für den PC und eine SD-Card mit PowerSaves. Woher und wie bekomme bzw. downloade ich die Freezer codes auf die Wii Konsole bzw. auf die SD-Card? Laut Beschreibung soll man das alles bei CodeJunkies downloaden können, finde aber nichts. Wäre super, wenn jemand wüsste, wie das Teil funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:27 von Katbert

1 Antwort

Also bei mir waren einige powersaves schon drauf auf der SD Card darunter auch Animal Crossing Lets Go To the City.Wie du die spile daten auf die wii tust solte man ja eigentlich wissen, wenn nicht gehst du ins wii menü(wenn du die wii startest unten links)klick auf den button dan unter speicherstände dann auf SD Card klicken und den speicherstand auf die wii kopieren.
Die Powersaves kanst du downloaden wen du die CD Instaliert hast dan kannst du sie downloaden,also das program öfnen dan solte eigentlich alles klar sein. Das dumme beim downloaden ist du musst ein Account bei CodeJunkies haben und die downloads(also die Powersaves) kosten glaube ich etwas.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:40 von Ma-Rio

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)