Hilfe DRINGEND! (Oblivion)

ich bin im bravil kerker mit dem 1nen dietrich ausgebrochen und habe dabei den kerkerwachmann erschlagen und in alle schlüssel geklaut.

als ich draußen war wurde ich noch einmal eingesperrt es gelang mir meine zelle zu öffnen aber dannn brach mein dietrich ab und der wachmann liegt immer noch am boden und hatt keine schlüssel mehr.

jetzt habe ich keine dietriche oder schlüssel und die tür ins schloss ist verschlossen und ich habe auch keine zauber die diese tür öffnen können. ich bin sozusagen im kerker eingeschlossen und kann auch meine zeit nicht mehr absitzen.

brauch DRINGEND HILFE bitte!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:34 von Zaoldiyek

7 Antworten

so viel ich weiß bekommt man sofort kopfgeld wenn man ausbricht
geh einfach in dem bett in der zelle schlafen dann wartest du... ob das beim ausbruch allerdings auch noch geht weiß ich nich

wenn nicht musst du wohl oder übel laden... bei der pc version hätte ich dir mit na million mitteln helfen können

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:55 von Rylo

nein ich kann meine zeit nicht mehr absitzen

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 06:35 von Zaoldiyek

wenn du es nich ausgescghalten hast mach die ps3 ein autosave bevor du in kerker kommst. also lade einfach den autosavespielstand. dann bist zwar wieder im kerker aber kannst dann deine zeit absitzen.

lg Tino

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 08:41 von schranse

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe den fehler gemacht ich habe dann eine stunde in der zelle geschlafen das heißt der auto save ist weg muss ich jetzt ein neues spiel machen ?

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 09:50 von Zaoldiyek

Lad einfach einen früheren spielstand. ;D

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 10:54 von chuck1994

wenn du keinen richtigen gespeicherten spielstand hast sondern immer nur autoload/ autosave benutzt hast is dein spielstand wahrscheinlich hin... aber leg dich doch einfach nochmal in das bett und schlafe ca 10x 24 stunden. dann is bestimmt ne neue wache da und nimmt dich dann wieder fest. also das würde ich noch versuchen bevor du neu anfängst.

lg

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 12:00 von schranse

danke hatt geklappt bin doch noch rausgekommen schranse^^

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:46 von Zaoldiyek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)