online (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab swbf2 auf meinem neuen pc (winows 7) instaliert und wen ich einem spieler beitreten will komm ich nicht rein und es kommt : ihr code ist nicht autorisiert um das spiel zu spielen

kan mir jemand sagen was das ist und wie ichs beheben kann



danke im foraus ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:00 von 66p9

7 Antworten

Spiel von nem Kumpel ausgeliehen/mal einem Kumpel ausgeliehen oder gebraucht gekauft?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:58 von Nynthell

aba kann man das den trotzdem beheben

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:18 von 66p9

Heißt das denn ja? Also HAST du es von jemandem ausgeliehen oder selber jemandem anderen ausgeliehen?

Zweite Frage: Hast du es mit der Disk installiert? Oder einfach nur die Dateien draufgezogen?
Du könntest mal versuchen, das Spiel von der CD neuzuinstallieren.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:51 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also einfach neu instalieren

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:58 von 66p9

Nein, als aller erstes die Frage beantworten:
>> Heißt das denn ja? Also HAST du es von jemandem ausgeliehen oder selber jemandem anderen ausgeliehen?

Warum machst du das nicht gleich?!

Und... die zweite Frage auch beantworten:
>> Hast du es mit der Disk installiert? Oder einfach nur die Dateien draufgezogen?


Und ja, neuinstallieren kannst du auch mal versuchen. Aber beantworte doch bitte auch unsere Fragen!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 21:24 von DeltaForce

Also ich habe es Fon meinem Kumpel instaliert weil ich dachte das man so zu viert spielen konte und ja hab's normal mit der cd instaliert

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 09:51 von 66p9

Aha, ok.
Dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass dein Kumpel gerade in dem Moment Online gespielt hatte, als du versucht hast, selber Online zu spielen. Da ihr beide die gleiche Spielversion habt, da du ja sein Spiel installiert hast, könnt ihr nicht gleichzeitig Online spielen.
Daher einfach ab und zu mal versuchen, sollte irgendwann schon gehen.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 21:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)