2 Fragen (Animal Crossing - City)

1. Wie werde ich die Trampelpfade(dort wo gras/schnee weg ist) im Winter und in den anderen Jahreszeiten los? Blumen pflanzen hat nicht funktioniert.
2. wann kommt der BallonTyp(Helios)?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

6 Antworten

helios kommt nur bei schönem wetter also bei klarem himmel
glaube ich

deine erste frage habe ich nicht so ganz verstanden bitte drück dich besser aus !

liebe grüße :D

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

Wenn man ja oft irgendwo durchläuft, verschwindet dot doch das Gras/der Schnee. Was muss man machen damit das Gras nachwächst/der Schnee wiederkommt? Alle sagen man soll Blumen draufpflanzen aber es geht nicht.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:17 von gelöschter User

hmm sorry aber das weis ich selber nicht :D


das frage ich mich jetzt auch gerade jetzt weis ich auch was du meinst :D

liebe grüße :D

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
blumen pflanzen und jeden tag gießen
das geht nicht in ein paar tagen, das dauert paar wochen

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:19 von aicdu

:( gibt es keine andere möglichkeit? eine schnellere?
Bei mir hats nämlich nicht geklappt!:(

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

leider nicht, wie gesagt es dauert seeeehr lange

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 19:31 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)