Bogenmacher (Anno 1503)

HI Reisender-1404

mit dem weg das ist in ortnung und das mit dem seil das kommt ja erst nachher wenn man armbrüste macht ich habe nachgelesen das man armbrüste erst später machen habe nochmal neu angefangen ist aber das selbe ich kann ja nirgentwo anders ein konto auf einer insel errichten um hanf anzubauen um dann seil zu prodozieren
kann das sein das da irgentwo ein fehler ist im spiel aber den neuen patsch habe ich ja schon das kampange heißt nova fora
weiß nicht weiter aber vielen dank für deine antwort

fegerlady

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:09 von fegerlady

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo du nachgesehen hast, aber in der Online-Hilfe vom Spiel steht, das man Seile braucht. Um auf einer anderen Insel einen Kontor zu erbauen, musst du vielleicht erst Waren einkaufen. Ab und zu fahren Venezianer (Gelb-Braune Flagge) an deinen Kontor und liefern dir Ware.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 14:07 von Fisto-Fan

Fisto Fan hat hier sehr Recht. Um Bögen zu erstellen brauchst du nun mal Seile.

Wenn du ein Kontor bauen willst musst du ein Schiff mit den Benötigten Baumaterialen an Bord zu den jeweiligen Insel schicken.

Viel Spaß weiterhin beim Spielen.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:55 von Reisender-1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)