Ich kann Chris nicht finden!? (Animal Crossing - City)

Hallo, also zu Weihnachtehn kommt ja so ein Rentier und schenkt einem was. Ich hab mir ein paar beiträge darüber durchgelesen,
also der ist irgendwo am 24. dez in der stadt und den muss man finden. entweder geht er in der stadt herum, oder er ist in den häusern der bewohnern, wo keiner im haus ist. (ist echt voll lustig, hab gar nicht gewusst, dass man da einfach reingehn kann, auch wenn keiner drinnen ist XD)

Naja auf jeden fall, kann ich den niergens finden. ich such schon seit zwei stunden in der Stadt nach ihm.

Wo finde ich ihn? Und zu welcher Zeit muss ich überhaupt nach dem suchen? Ich hab jetzt von 7 bis 8 uhr nach ihm gesucht.

PS: ich hab gehört, dass wenn man ihn findet, er einem mehr gibt, wenn man sich verkleidet, stimmt das? wenn ja, was soll man denn dann anziehn?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:39 von Kotomi

4 Antworten

naja also ich glaub entweder ab
20 Uhr müsste er da sein dann müsste sone ansage kommen fröhliche feiertage und dann musst du ihn such also in Häusern hab ich ihn noch nich gesehn

und das mit dem verkleiden wusst ich auch nich aba ich denk mal als weihnachtsman

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:48 von Asia-Kitty-2

Haii.

Bei mia war Es auch Soo das Es Lange Gedauert hatt Mit suchen ... Ich Habe neugestartet u-s-w aber hab gedult duhh findest den elch schon ^^ von der verkleidung allerding´s weiß ich nicht soo wirklich ob er einen dahh mehr gibt ... glaube aber ehr nicht =) Liebe grüsse.!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:50 von Ronja244

ab 18uhr, und immer etwas anderes zum anziehen anprobieren.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:54 von kiki2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke! spieletipps ist echt supa!

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:55 von Kotomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)