Verliere die ganze Zeit gegen Tigrex -.- (MH Freedom Unite)

Ich verliere die ganze Zeit gegen den Tigrex bei der Oma um Stufe 5 Missionen frei zuschalten. Aber ich verliere immer gegen ihn.
Ich habe die Blango Ausrüstung soweit es geht verbessert und das Khezu Schockschwert. Ist meine Aurüstung oder so zu schlecht ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:42 von RealPoki

6 Antworten

Äähm du musst halt herausfinden, wie du seinen Angriffen ausweichen kannst und so ein Krams hat.
Greif nicht immer einfach blind den Tigrex an, sondern immer nur 2-3 Schläge,pack dann deine Waffe schnell ein und zieh dich dann wieder zurück.
Seine Schwachstelle sind der Kopf und sein Hintern xD
Du musst einfach etwas vorsichtiger spielen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:50 von Gybokun

Ahh ok werde es mal versuchen vorsichtiger zu sein thx.
Manchmal wenn er in Rage ist renn ich nur noch weg o.o xD.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:02 von RealPoki

falls du mit LS umgehen kannst, würd ich dir Teufelsklinge empfehlen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:39 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich auch aba beim tigrex sin hämmerauch sehr effektiv es muss gar ned elektro eigenschaft habn man muss ihn öfters am anfang versuchen weil man ihn no ned kennt und man ihn richtig studieren muss man muss wissen wann man mit welcher waffe angreifen kann ohne gleich eins in die sagma mal so jägerweichteile zu bekoomen also versuchenihn einfach öfters irgendwann klapts und wenn ned kannst ja bei dem tigrex im quest herz in der hose mal trainieren

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:54 von jodokind

Also:
-immer möglichst nicht beim Maul stehen
-aufpassen wenn er sauer ist
-wenn er seinen kopf so komisch zur seite tut schnell weg
-die waffe nur drausen haben wenn er neben die ist oder so
-beim 1. tigi viel mit fallen, bomben und blitzbomben arbeiten
-an deiner ausrüdtung liegt es nicht aber wenn er dich noch oft trfft doch lieber ein Langschwert machen
-auf keinen Fall darfst du dich in die ecken drängen lassen oder keine ausdauer haben
-Viel glück

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 14:00 von Dare123

Weil ich die ganze Zeit verloren habe, habe ich die PSP eine Woche nicht mehr angefasst und habe es dann nochmal ausprobiert und habe ihn geschafft ohne zu strerben :D

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 19:15 von RealPoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)