Aletreon - Ich brauche Hilfe! :D (Monster Hunter 3)

Nun ist es endlich soweit...
nach 3 harten spielens bin ich auf JR 50 angekommen und brauche nun dringend Hilfe bei Alatreon. Ich würde mich freuen wenn mir ein paar erfahrene Jäger helfen könnten. Ob Sleepbombing oder normal jagen ist mir rellativ egal..diese Entscheidung wird dann bei euch liegen ;D..also...wer hätte Lust?^^

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:53 von darkonboy

3 Antworten

...Nach 3 Wochen*... xD

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:56 von darkonboy

ne ich emphele dir ala speed es nehmen 4 leute gun es muss streu 2 schisen und nachkombinier zeug dan schafst vdu ihn in 1-5 min wen du schlecht bist in 6-15 min aber man mus auf hügel gehen aber das schlechte dran is man bekommt dafür nur gewebe und kein himmelsdorn

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:57 von ritterdestodes

es gibt auch ein andren speed kill der is schwiriger zu erklären aber der andre tuts auch lol ich wess sowas noch war mal rang 130 mein bruder hat gelöcht

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:03 von ritterdestodes

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)