Hilfe! Ich komme nich in Kapitel 5! (Gray Matter)

Also bin ganz am Ende von kapitel 4 hab alles erledigt wie es auch in der komplettlösung steht war dann am haus von Mr. Styles Hab den geist gesehen hab mit ihm zwei mal geredet und bin dann zurück an St. Edmund Hall wo normal die studenten schon auf mich warten müssten aber genau das zuhen sie nicht was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:56 von Der-Halunke

2 Antworten

Wenn du die XBOX Version spielst, drücke auf den LB Button. Dort wird dir angezeigt, was du noch machen musst. Es gibt verschiedene Aufgaben die du generell lösen musst.

In dieser Mission ist es ALLE WIR LOS C
In Jeder Halle gibt es schwarzes Schaf
Da war etwas im Wasser
Falle Stellen
und Bonus Katiel

Hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an "da war was im Wasser".

Man findet in den Räumen drei Fotos vom Schwimmbad mit rot gefärbten Wasser.

Gehe nochmals ins Schwimmbad, nimm die Fotos und rüste sie aus. Dann befagst du denn Schimmbadmeister nochmal (Vorher konnte man nicht mehr mit ihm reden, da schon alles gesagt wurde, mit den Fotos gehts dann doch wieder)

Laura fragt was, der Schwimmmeister antwortet nur "Nö!" und schwupps hast den Erfolg " Da war was im Wasser" und die Studenten tauchen im Hof auf.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:47 von benOira

Dieses Video zu Gray Matter schon gesehen?
Achso, wenn es bei dir so war, wie bei mir, dann muss man nochmal zu dr. styles mit ihm reden, schließlich hatte man ja den auftrag erhalten den schwimmbadfall aufzuklären. auch wenn man schon mal bei ihm war und die anderen zwischensequenzen gesehen hat.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:02 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gray Matter

Gray Matter

Gray Matter spieletipps meint: Schönes, sehr umfangreiches Adventure aus der Feder von Jane Jensen (Gabriel Knight). Leichte Mängel im Handlungsaufbau. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gray Matter (Übersicht)