ds wii (New Super Mario Bros.)

ist hier viel anders als beim ds


thx

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:56 von Tini01

4 Antworten

Es gibt etlich Einzelheiten, die unterschiedlich sind, aber ich zähle dir mal die Grossen auf:

1. New Super Mario Bros Wii ist viel schwieriger als die DS-Version.
2. Bei New Super Mario Bros gibt es den Propellerpilz, die Eisblume und den Pinguinanzug nicht. Dafür fehlen auf dem Wii der Megapilz und der blaue Panzer.
3. Auf dem DS ist die 9. Welt nicht vorhanden.
4. Die Endgegner sind grösstenteils anders.
5. Auf dem Wii können bis zu 4 Spieler gemeinsam ein Level meistern. Wenn man auf dem DS spielt, kann man zwar zu viert Minispiele spielen, aber nur zu zweit GEGENEINANDER kämpfen.

So, ich glaube das sind die grössten Unterschiede.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:47 von Poggle

1.hat bessere grafik
2.man muss nich fast immer gegen bowser.jr kämpfen sondern gegen die sieben kooper brüder und kamek und bowser
3.schwieriger
4.es gibt die welt 9 nicht auf der ds
5.leider fehlen dafür bei der wii version der riesenpilz und der blaue panzer
6.bei der wii gibt es auch geräte zb ein aufzug den du steuern kann mit der wii konsole
7.da gibt die zwei toads beim mehr spieler modus ich glaube matias und den anderen weiss ich nicht sorry
8.man kann da abenteuer zu viert zu dritt oder zu zweit durchspielen
es gibt bei der wwii rote häuser die anders sin als bei der wii und die grünen auch
9.es gibt die münzjagt
10.es gibt den modus frei für alle
11.mario setzt seinen hut ab wenn er 99leben hatt
12.es gibtneue items wie poogle schohn sagt
13.es gibt neue blöcke zb leuchtblock oder flugblock
14.es gibt ein stern haus
15.es macht mehr fun als auf der ds
16.man kann mit joschi spielen
17.es gibt joschi in unterschiedlichen farben
18.die musik ist anders
19.es gibt mehr leveln als auf der ds
20.es gibt auch im schloss von peach bonusfilme


puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war alles andere als auf der ds

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:53 von velican

die mütze nimmt er bei beiden versionen ab.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:11 von dino05

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
An dino05: Die Mütze nimmt er am Ende eines Levels in beiden Versionen ab. Velican hat gemeint, dass Mario seine Mütze gar nicht mehr hat, aber erst, wenn er 99 Leben hat. Bei der DS-Version behält er die Mütze an, auch wenn er 99 Leben hat.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:29 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)