brauche dringend HILFE im 3. KAPITEL! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

im 3. kapitel gibt es doch 2 möglichkeiten. entweder man geht durch die turgen minen oder durch den tempel am see. ich hab beides probiert aber in den minen ist dieses gitter das sich nicht öffnen lässt. im tempel schaff ich den endgegner den kraken nicht. ich kann zwar das wasser in der arena absaugen aber der kraken ist zu stark. was soll ich tun? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:58 von FrejaValkyrieVali

1 Antwort

trainiere in der miene. der schlüssel für das tor ist am anfang, aber der endgegner ist sehr vile stärker als der am see. also lass es besser erst ncoh, aber falls du es trotzdem probieren willst, im kampf sind nester zestöre sie, daann ist der gegner alleine. dann ist er einfach.
wenn er so nen grünen schimmer hat, probiere dich hinter ner säule zu verstecken, sonst wars das, sollte keiner überleben
sag mal dein level

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)