Dead Space 2 Limited Edition für PS3 (Dead Space 2)

Hi Leute! Ich habe gehört dass die Limited Edition von Dead Space 2 eine Nachbildung vom Plasmacutter enthalten wird. Gibts die auch in der PS3 Version?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 20:04 von SpieleFan987

6 Antworten

soweit ich weiß hat die amerikanische special edition den beigefügten plasmacutter, der aber ziemlich schäbig und billig verarbeitet sein soll. ob die special edition auch in österreich bzw. deutschland bald käuflich erwerbbar ist, ist mir ein rätsel. die limited edition beinhaltet aber keinen cutter sondern höchsten das grafisch aufpolierte spiel dead space extraction, was ursrünglich aus dem hause wii stammt.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:41 von cybertronico

Das ist ja blöd aber trotzdem danke.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 17:04 von SpieleFan987

Es steht ja überall, dass es zu den vorbestellten Versionen von DS2 die Nietenpistole IG geben soll. Zählt das nun auch für die Limited Edition oder nur für die Collectors Edition. Man kann ja beide vorbestellen

-Holy13

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:19 von Holy13

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Die Nietenpistole gibt es nur im vorbestellten Spiel und in der Collectors Edition^^
Fall abgeschlossen^^

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:21 von DeadGamer

Den Plasmacutter bekommt man glaub ich wenn man den ersten Teil gespielt hat.Es ist egal wie weit du auf DS1 gekommen bist, damit möchte sich EA bei seinen treuen Kunden bedanken.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 18:41 von Feuri

Er meinte wohl ehr das Plastikteil bei der US CE von Dead Space 2 und nicht den Cutter IG.

-Holy13

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 20:33 von Holy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)