Ruckelfreier machen? (Oblivion)

Hallo erstmal ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist Oblvion zu beschleunigen oder ähnliches?
weil Oblivion läuft eigentlich ganz gut ausser bei schnellen kämpfen mit 3+ gegnern da ruckelt es schon jedoch sobalt ich nach Oblivion komme ruckelt es selbst auf niedrigsten einstellungen wie verrückt... was ich echt schade finde..
Da ich bei anderen spielen schon von beschleunigungsprogrammen gehöhrt habe und für GTA 4 selbst eines benutze würde ich gerne wissen ob sowas für TES4 bekannt ist und falls nicht wie kann ich es verschnellern? Nach aufdruck müsste mein pc aber alle anforderrungen erfüllen (liegen so zwischen minimal und maximal)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 20:36 von Master-3000

2 Antworten

Hi xd
Zwischen minimal und maximal xd lol
Naja also ich würde natürlich im Hintergrund laufende Programme abstellen(Skype, icq, iTunes, vlc usw.)
Dann n paar unnötige Prozesse beenden(erst informieren was wichtig is).
Den neusten Patch von TES downloaden und installieren, Grafik runterschrauben...
Dass sin die gängigen Änderungen.
Einen Poster gibt's allerdings leider nicht.
MfG Koloss

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:39 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mit minimal und maximal meinte ich folgendes: oblivion braucht minimal 2 GHz und empfohlen 3 ich hab 2 mal 2.93 Ghz drin und unter grafikkarten geht es nur bis NVidia geforce 6300 series hab aber 9000+ weiß net ob das was ausmacht ausserhalb oblivions kann ich das game super zocken aber ab oblivion geht fast nix mehr :( (selbst au NIEDRIGSTEN einstellungen)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:06 von Master-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)