Welches ist bloß das blöde Zimmer, wo ich einen Bücherschrank verschieben muß und eine Kerze anzünde ? (Resi)

Leute, ich komme einfach nicht weiter, wo finde ich bloß das Zimmer, wo ich den Bücherschrank verschieben muß, sowie eine Kerze anzünde. Finde bei den Fragen bzw. Antworten nur, dass sich das Zimmer in der Nähe von Richard befinden soll.
Ist es manchmal das Zimmer, wo dieses Grammophon steht, bzw. der Tisch mit dem Schachbrett ?
Bitte helft !

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 20:38 von Wiebke08

1 Antwort

Wenn du bei Richard bist, gehst du durch die Tür geradeaus und kommst auf einen dunklen Gang mit Holzboden, einem Zombie und einer kleinen Treppe, die zu einer weiteren Tür führt, die du nur mit dem Schildschlüssel öffnen kannst.
Sobald du auf diesem Gang bist, tötest du den Zombie und gehst den Gang entlang, aus dem der Zombie gekommen war.
Am Ende liegt auf der rechten Seite (wenn du mit Chris spielst) eine Blendgranate und eine Tür auf der linken Seite.
Und diese Tür führt in dieses Zimmer, wo du das Bücherregal verschieben und die Kerzen anzünden musst.
Da findest du die Notenblätter, die du brauchst um das Klavier im Salon spielen zu können.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 16:05 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)