Wer hat schon mal gegen mich gezockt?^^ (Golden Eye 007)

es nimmt mich Wunder xP

also ich heisse im Game Jim (jetzt aber HOMERS!MPSON)

:P

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:04 von the_legend_of_zelda13

7 Antworten

kann sein.Hab mal mit nem Jim gespielt der immer abgekraztzt ist ^^

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:58 von Nairod10

dann kann es nicht ich sein :P

es gibt nämlich noch einen anderen Jim ;)

wenn du mal gegen mich zockst, dann wirst du dauernd sterben :PP

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:15 von the_legend_of_zelda13

jajajaj ! welches level bsit du?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 16:52 von gelöschter User

erst Lvl 21^^

Trotz hoher Abschuss-Quote steig ich ganz langsam auf..

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 17:42 von the_legend_of_zelda13

ahh.. ^^ und dann sagst du du kannst nen lvl 36 killen?

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:30 von gelöschter User

@ the_legend_of_zelda13
Guck mal bei der agentenakte unter Waffenfertigkeiten welche Waffen du noch skillen kannst, weil fürs skillen griegstu viele Erfahrungspunkte (am Ende sogar 600)

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:05 von Brawler21

@ Aaron: Du stellst die Frage falsch, die Frage ist, ob ich mit dir mithalten kann bez. Abschüsse. ;)

Ausserdem hab sehe ich keinen Unterschied darin, Lvl 10 oder Lvl 40 Spieler abzuknallen. ;)

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 16:21 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.