mirage arena/bosse (KH Birth by Sleep)

die bosse die man nur inner mirage arena bekämpfen kann haben alle so eine sch*** drehattacke (insbesondere der 3. hat mich aufgeregt grade ebend).und wie zur hölle soll man diesem angriff ausweichen können? und abwehren geht ja auch nich .habt ihr mal ein paar tipps für die arena (bitte keinen link schicken hab mir schon etliche sachen durchgelesen und nix hilft)
bin level 48 und hab sanctus , zeitspleißer,mega-flare,schallschock und vigra

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:07 von morris96

25 Antworten

dann brauchst du trotzkopf und dichschädel
mehr dazu bei tipps und triks bei kommandos

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 21:09 von 1010hakan

die beiden hab ich ja schon aber das regt mich trotzdem auf dann will ich mich heilen oder sactus machen und der unterbricht mich wieder und so weiter .dann bin ich fast tot und erst dann kann ich mal dazu kommen sanctus einzusetzen.manchmal auch wiederum nicht.und könnt ihr mal sagen wie schwer euch die arena vorkam wieviele versuche ihr gabraucht habt und so

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:14 von morris96

rüste die normale rolle/rad/grätsche aus dann bkommste keinen schaden wenn er dich trifft

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 21:16 von shippuden

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mkir ist es auch richtig schwer ergangen aber dann habe ich es mit konnter angriffen versucht
solltest du auch mal probieren

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 21:18 von 1010hakan

Und bei der Drehattacke: ausweichen, ausweichen, ausweichen (mit normaler Ausweichrolle wie shippuden sagte auf Max Level).
Und lieber kein Konterrausch ins Deck nehmen.

Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Attackhast, 5x Magiehast, Esprit Immunität.
Kommandos: 2-3x Vigra, Blitzsturz.

Multifokus: Giftschwall (für IP 1-4 am besten geeignet).

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 21:18 von Sherry-san

Nachtrag:
Und als Kommando auch Schallschock nehmen, das hilft enorm.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 21:19 von Sherry-san

konnterrausch ist auf jedem fall nützlich du gibst dem gegner schaden wenn du weg fliegst
es sollte nicht fehlen

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 21:21 von 1010hakan

Sollte in Ordnung sein, solange du es nich verwendest, wenn IP 3 seine Spin-Attacke macht.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 21:23 von Sherry-san

du solltest regelmäßig ausweichen und konnterndann sollte es gehen

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 21:25 von 1010hakan

ich hasse konterwurf un ect dann werd ich immer gekillt wenn ich das mach

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 21:25 von shippuden

Deshalb aus dem Deck rausnehmen^^

Meiner Meinung nach nützt es nich viel.

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 21:27 von Sherry-san

hmm brauch nur noch magie,- und angriffhast auf 5 zu bringen dann sollte ich das schaffen sherry-san?
ach ja was ist,- und woher bekommt man giftschwall

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 21:27 von morris96

kann man kaufen beio dem mirage arena shop aber kann man auch kombiniernen dann kostets nich so viel geht mit gift + blocken 20% wahrscheinlichkeit also am bestten davor abspeichern un resten wenn nich klappt

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 21:30 von shippuden

ach ja haben die folgenden bosse auch so ein spin-angriff?

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 21:31 von morris96

nur noch ip4 un der is ziemlich stark un mit lvl 48 erst recht

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 21:32 von shippuden

@morris96 Zumindest hab ichs so geschafft. Sicherlich gibts auch anderen Möglichkeiten. Das, was ich genannt habe, is nur ne Empfehlung.
@shippuden Jup, für IP4 sollte man mindestens auf Level 50 sein.

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 21:35 von Sherry-san

welcher level ist denn geeignet für die arena?

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 21:35 von morris96

ahh da war die frage eben von mir zu stäht mit der frage zum level jo dann geht es jetzt erstma trainieren ^^

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 21:37 von morris96

also für den bossmarathon sollte man so 55 oder höher sein

Antwort #19, 15. Januar 2011 um 21:38 von shippuden

Nich unbedingt. Ich habs auf Level 52 geschafft.

Antwort #20, 15. Januar 2011 um 21:41 von Sherry-san

du bist ja auch ein pro

Antwort #21, 15. Januar 2011 um 21:44 von shippuden

O.o? Ne, bin ich nich >.>

Antwort #22, 15. Januar 2011 um 21:46 von Sherry-san

sagt mal wieviele bosse beim marathon drankommen pls dann hab ich ne vorstellung ob ich das schaffe^^

Antwort #23, 15. Januar 2011 um 21:48 von morris96

habs erst auf lvl 70 geschafft aber nur weil ich arena erst später gemacht hab

Antwort #24, 15. Januar 2011 um 21:49 von shippuden

@morris96 Alle 10, die du in den vergangen Arenamatches besiegt hast, der einzige Unterschied is, dass sie beim Bossmarathon höhere Statuswerte haben.

Antwort #25, 15. Januar 2011 um 21:50 von Sherry-san

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)