Wie gelange ich in den reaktor raum von vault 34? (Fallout - New Vegas)

Mission: "Harte Zeiten Blues"
hätte net gedacht das die mission so schwer werden kann
durch die ganze zeit verstrahlung ...
den scheiss vault sicherheitsoffizieren...

die frage habt ihr ja schon gelesen...
würde mich freuen wenn ihr ausführlich schreiben könntet wie ich zu tür gelange wo ich dann in den reaktor komme

solangsam gehen radaways aus...

thx im voraus

PS: BITTE AUSFÜHRLICH (ich weis ist viel zu schreiben sorry)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:02 von gelöschter User

4 Antworten

http://fallout.wikia.com/wiki/Hard_Luck_Blues
ne finde es ist nicht soviel zuschreiben
viel spaß beim übersetzen xD

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:13 von Spielesuchti

da hänge ick auch fest

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 15:00 von F-KIN

Hallo ,
ich kann dir da weiterhelfen.
Gehe zuerst bei der vault 34 in die Wohnquartiere
dort gibt es 2 wege die überschwemmt sind
du musst dann dort runtrtauchen
dort findest du je einen toten guhl
nehme ihnen die notiz ab
geh dann zu den einen Terminal
und lass so das Wasser ab (letzte Auswahl)
nun gehe zu den einen Weg der überschwemmt war (gleich um die Ecke)
durch die Tür
dort gelangst du in die untere Ebene
dort findest du ein Terminal
der die Tür zum Aufseher öffnet (befindet sich auch bei
den Wohnquatiren)
von dort aus gelangt man denn zu den "Aufseher"
(nehm lieber ne starke Waffe mit )
nehme ihn das Kennwort ab und
öffne so beim Terminal die Treppe geh hinunter und du gelangst zum Reaktor, wo du denn die Mission abschließen kannst ...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 23:13 von old-School_Gamer

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
boar geil endlich erklärt mir mal einer wie ick das meistern kann ick hänge da auch schon seid einer woche dran an der mission danke man.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 02:57 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)