Waffenstillstand (Rome - Total War)

Wie erreiche ich, dass Völker meine Anfrage auf Waffenstillstand annehmen?
Ich habe mit ein, zwei Dörfer zu viel auf einem Krieg angefangen und möchte jetzt mit denen (oder anderen) erstmal Waffenstillstand schließen.
Doch wenn ich sie frage, sagen sie jedes Mal, dass ich sie austricksen wolle, oder anderes. Nichtmal mit Geld und Dörfern dazu, lassen sie sich überreden.

Bitte um Hilfe ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:07 von AppleOnTour

2 Antworten

Schwer Schwer wenn du cheatest kannst du dir geld cheaten bieten ihnen dann waffenstillstand an und ein tribut sagen wir 100000 für 10 runden wenns nicht funkt dann halt noch ne einmalige zahlung hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 08:57 von oblivionboy98

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Wenn du sehr viel Geld hast oder einfach den Geldcheat einsetzt, empfehle ich dir, deinen Gegner zum Protektorat zu machen (wenn man mind.500.000 Denare bietet, akzeptieren sie immer !). Du bekommst dann pro Runde Tribut gezahlt und eine Runde nach Vertragsabschluss hast du auch den Großteil der von dir gebotenen Geldsumme wieder zurück. Außerdem hast du als Protektor zugleich ein Bündnis mit deinem ehem. Gegner sowie militär. Zugang auf seinem Gebiet. Und du brauchst (normalerweise) nicht zu befürchten, plötzlich von dieser Seite überfallen zu werden, was mir dagegen beim Waffenstillstand schon öfters passiert ist.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:24 von pompeius_audax92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)